Insignia kaufen

  • Genialer Wagen, würde ich mir an deiner Stelle auf jeden Fall anschauen. Wie schon geschrieben wurde, leider kein ST. Vor allem hat er das Indian Night Nappa. :love:
    Würde auf jeden Fall noch nach einer Anschlussgarantie fragen und wenn ein Satz Winterräder mit rausspringt wäre es auch nicht schlecht, denn die sind nicht billig.


    Übersehe ich jetzt gerade das Flexride oder hat er gar keins? ?( Wäre für Langstrecke halt schön, aber fährt auch ohne. ;)


    Gruß, Sascha

  • hallo,


    was an einem Sports Tourer toller ist weis ich auch nicht!!


    Jedem das Seine!!!!


    Bin gezwungener Maßen auch ein paar Kombis gefahren, aber nun hab ich wieder eine schöne Limousine.


    Wie schon oben gesagt, fahr ihn ausgiebig Probe.


    Dann immer den Service machen und eine Anschlussgarantie vielleicht.


    Der Verbrauch wird sich irgendwo zwischen 6,0 bis 6,5 bewegen.


    Ist in der Grösse und bei dem Gewicht in der Klasse normal.


    mfg


    Martin

    Insignia 5-Türer, 2,0CDTI mit 160 Pferden in Ozeanblau mit viel drin und dran :thumbup:

  • hallo,


    da sind gut und gerne 30cm in der Länge drin, je nach Karosserieausführung


    gehören aber beide zur Mittelklasse, die Kompakten sind eher die 5 türer / Schrägheck ( Astra / Golf usw. )

    Insignia 5-Türer, 2,0CDTI mit 160 Pferden in Ozeanblau mit viel drin und dran :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von spacedriver0 ()

  • schöner insignia!


    Würde mir auch gefallen, da fast die selbe Ausstattung wie meiner aktuell.



    In meinem Freundeskreis fährt auch jemand den 3er E90.


    Was ich sagen kann, das der Insignia die direktere Lenkung hat und sich nach einpaar KM einfach "sauberer" anfühlt.
    allerdings liegt der 3er besser in den Kurven. Der neigt nicht so stark.


    Aber das kann man ja zum Glück mit dem "Sport"-Modus etwas verbessern :)

    Insignia 1.6 Turbo
    EZ 10 / 2009
    20 Zoll OPC-Felgen
    OPC-Line Ausstattung
    AFL+
    Flexride Premium
    Lederausstattung in Schwarz
    Sport-Lenkrad