Hallo Leute,
ich bin seit kurzem stolzer Insignia Fahrer und deshalb auch neu hier im Forum.
Ich habe schon nach meiner Frage gesucht jedoch nichts gefunden was meine Frage wirklich beantwortet.
Ich finde den Sound von der Standard Anlage im Insignia schon ganz gut aber ich würde ihn gerne noch weiter verbessern. Da ich aber nicht das komplette Auto auseinander nehmen möchte, habe ich nach alternativen Lösungen gesucht und bin auf die Firma I Sotec gestoßen. Diese bietet auch ein komplett Verstärker Paket für den Insignia ab Baujahr 2009 mit allen Kabeladaptern an. ( http://www.i-sotec.com/soundlo…signia-verstaerker?c=2492 )
Meine Frage wäre jetzt funktioniert das auch bei dem neuen Intellilink System? Mein Insignia ist Baujahr 2014 und hat deshalb schon das neue Radio.
Hat jemand schon Erfahrungen damit? Evtl. Auch wie man das System am besten ausbaut ohne etwas kaputt zu machen?
Der Rest wäre kein Problem von I Sotec gibt es auch einen Speziellen Subwoofer für den zwischenboden im Kofferraum. Die Standardlautsprecher würde ich drinne lassen.
Auf der Homepage von I Sotec ist halt immer nur von dem Insignia von 2009 die Rede. Habe auch schon bei denen nachgefragt ob die Anschlüsse die gleichen sind damit die Kabel und Adapter auch passen aber die konnten mir auch keine wirklich brauchbare Antwort geben.
Vielleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrungen damit oder weis zumindest wie man am besten an die Anschlüsse des Intellilink kommt.
Der nächste I Sotec Händler ist leider viel zu weit weg von mir sonst würde ich das da alles machen lassen.
Ich würde mich über Antworten sehr freuen