Hallo zusammen,
ich möchte meinem Großen auch etwas zu Weihnachten schenken und dachte da an eine optische Aufwertung in Form eines Frontspoilers.
Nachdem ich nun diverse Modelle im Netz gefunden habe weiß ich nun nicht mehr welchen ich eigentlich nehmen soll. Ich hänge die, die ich gefunden habe mal an und bitte um Meinungen, Anregungen und Kommentare.
Preislich liegen die Kandidaten zwischen 110,-(tuning-deal) und 386,- (irmscher) Euro.
Ein paar weitere Infos zu den Kandidaten habe ich auch:
tuning-deal: (Preis 110,-)
Material: ??? / ungrundiert & unlackiert / Tüv Materialgutachten enthalten -> Einzelabnahme nach § 21 / kein Zubehör - Anleitung / Zugelassen bis ??? km/h
CSR: (Preis ca.175,-)
Material: Fiberflex / ungrundiert & unlackiert / Fahrzeugspezifisches TÜV-Teilegutachten / Montagezubehör / Montageanleitung / Zugelassen bis ??? km/h
Irmscher: (Preis zwischen 299 und 386,-)
Material: PUR-R-RIM / ungrundiert & unlackiert / ABE / Montagezubehör / Montageanleitung / Zugelassen bis 260 km/h
JMS: (Preis 248,-)
Material: GFK / ungrundiert & unlackiert / Teilegutachten / Montagematerial (soweit benötigt) / Zugelassen bis ??? km/h
Steinmetz: (Preis 300,-)
Material: ??? / ungrundiert & unlackiert / TÜV-Gutachten (muss eingetragen werden) / Montagematerial / Montageanleitung / Zugelassen bis 270 km/h
ibherdesign: (Preis 345,-)
Material: ??? / auch sonst keine Infos...
Eigentlich tendiere ich ja zu irmscher,eintragungsfrei, ABE, nur lackieren und anbauen. Aber diese "Schüppenform"... was mein ihr?
Gruß,
Michael