sind die einstiege auch foliert ? oder ist da die wagenfarbe ?
mein kleiner :)
-
-
Due sind noch wagenfarbe bin aber am überlegen ob ich die nich machen lass
-
ich denke das Geld für die Einstieg kannst du dir doch sparen, sieht doch keiner (ich zumindest würde es nicht machen lassen). mit den Felgen bin ich schon gespannt was es für eine Farbe wird. Hast du auch mehr Leistung geplant (der OPC hat zwar schon Dampf, aber bissl mehr kann ja nicht schaden ) .
-
Ok wie gesagt mal schaun was kommt
Hat er schon klappenauspuff 3" und softwareoptimierung auf 371ps und 55nm mehr geht leider nicht ihne das es richtig teuer wird aber mal schaun was so kommt -
Klingt nicht schlecht. Da würde ich gern mal mitfahren So eine Leistungssteigerung ist natürlich auch vernünftig, weil sie den Verbrauch "reduziert" Hast du eine Box drin oder Kennfeld optimieren lassen?
"Schade" dass der OPC von Haus aus schon n geiles Auto ist. Da gibt es nicht mehr viel was man machen kann. -
Also weniger Verbrauch nicht wirklich macht zu viel spass.. software ist angepasst so ne box ist einfach nur schrott.
Ach da geht immer was -
Schaut sehr geil aus. ich habe deinen ja mal live in Zürich gesehen. ist echt ein hingucker. Hast du ein Schalter oder Automatik?
-
Danke.. bist auch aus zh??
Ist ein schalter, bin nur Automatik fan bei amis