sollte jemand dieses fahrzeug irgendwo sehen, ruft bitte die polzei an!
dieser wagen wurde am 11/ 12.12.2014 in kärnten/ österreich gestohlen!
äußerlich weichen nur die alufelgen von einem serienfahrzeug ab!
es handelt sich dabei um einen opel insignia bj.2009, schrägheck in schwarz,
schwarzes leder! Auto wurde ohne Nummerntafeln gestohlen!!!!!
danke reini
Insignia Diebstall
-
-
Das Kennzeichen wäre noch gut. Viel Dlück, dass du Ihn wieder bekommst.
-
Der ist bestimmt schon in 1000 Einzelteile zerlegt und in Richtung Osteuropa unterwegs.
-
Das Kennzeichen wäre noch gut. Viel Dlück, dass du Ihn wieder bekommst.
wurde ohne nummerntafeln gestohlen!
danke
-
Hallo!
Gerade sprachlos...
...das ist jetzt nicht Dein Insi???? Oh Gott!
Den hattest Du doch erst neu...ganz neu.... *unfassbar* ...Du bist ja hoffentlich Vollkasko versichert...aber trotzdem...hilfe...der Supergau...tut mir sehr leid!P. S. Soll ich mal auf Facebook teilen...habe da etliche Kontakte?!
-
Wieso Vollkasko? Für Diebstahl genügt Teilkasko völlig.
-
Hallo!
Gerade sprachlos...
...das ist jetzt nicht Dein Insi???? Oh Gott!
Den hattest Du doch erst neu...ganz neu.... *unfassbar* ...Du bist ja hoffentlich Vollkasko versichert...aber trotzdem...hilfe...der Supergau...tut mir sehr leid!P. S. Soll ich mal auf Facebook teilen...habe da etliche Kontakte?!
Hi
Das ist nicht seiner er hat einen FL
Könnte aber sein alter sein -
Hi
Das ist nicht seiner er hat einen FL
Könnte aber sein alter seingenau , es ist mein alter, der in den eintausch ging und genau 5 std vor übergabe an den neuen besitzer , gestohlen wurde!
-
...das ist ja seltsam...irgendwie...
-
...das ist ja seltsam...irgendwie...
was ist daran seltsam???
am 10.12 wurde mein eintauschwagen abgemeldet, in der nacht von 11/12.12 wurde er aus dem autohaus gestohlen, weil er eines von zwei fahrzeugen war,
das abfahrbereit in der werkshalle hinterstellt war. den beide wagen sollten am 12.12 vormittags den neuen besitzern übergeben werden!
sie waren leider zur falschen zeit am falschen ort geparkt und dienten den dieben als transportmittel für pc´s und diagnosegeräten, die sie mitgehen liesen.......und was ist daran seltsam????
blöde kommentare könnt ihr euch sparen!
war nur ein kleiner versuch, vielleicht beizutragen, das er doch wieder aufgefunden wird bzw gesehen wird