Yuppzupp war schneller grrrrr... man muß ihm da aber recht geben. Hatte eine Duplex von denen auf meinem Omega B das war der letzte Schrott. So etwas von minderwertig verarbeitet das Geld kann man sich sparen. Nichts passt gescheit ohne Änderungen vorher zu machen und dann ist schon Flugrost drauf wenn man die Verpackung öffnet.
Duplex auspuff anlage trotz hänger kuplung??
-
-
Nichts passt gescheit ohne Änderungen vorher zu machen und dann ist schon Flugrost drauf wenn man die Verpackung öffnet.
Ach du Schreck, ich hab zwar nicht vor bei meinem nen anderen Auspuff drunterzuschweißen... aber das ist ja schon ne Frechheit!
-
Muuuahhhh Friedrich Motorsportanlagen
Da kannst die Kohle auch gleich zum Fenster rauswerfenherrgott nein, mir ging es hier nicht um spezielle hersteller egal ob friedrich,hermann,klaus oder wie sie heisen mögen, das war nur ein beispiel um sich mal ein bild zumachen anhand von fotos
gruß jens
-
Wir hatten bei unserem Meriva OPC auch Friedrich drunter. Keine Problem damit und hat auch wunderbar gepasst.
Soviel dazu.
Back to topic please!
-
Soooo mal Auffrischen das ganze hier .
Da es mich sehr gestört hatte das bei meinem überhaupt kein Endrohr zu sehen war entschloss ich mich jetzt für diese Anlage. Simons Edelstahl Endschalldämpfer 2x90x120mm oval Opel Insignia Sports Tourer 2.0 Diesel 2WD.
***KLICK***
So schaut das dann aus nach dem Einbau. Bin damit zufrieden -
Sieht sauber aus
Wie war die Passgenauigkeit?Überlege, mir die 3" ab Kat für meinen zu holen. Der Preis ist ja unschlagbar.
-
Sieht sauber aus
Wie war die Passgenauigkeit?Überlege, mir die 3" ab Kat für meinen zu holen. Der Preis ist ja unschlagbar.
Die wird ohne Fehl und Tadel sein von der Passgenauigkeit.
Simons ist schon was Feines. Habe ich schon mal an meinem Omega B gehabt, schön dumpf und nicht so schrill. -
Ich habe sie mir bei Dbilas direkt einbauen lassen. Es gibt absolut nichts auszusetzen an der Anlage, Einbau und aussehen. Dbilas arbeitet absolut vernünftig, schnell und zuverlässig.
-
Gibt's von Simons eigentlich auch unterschiedliche Varianten für Standard-Heck, Sportheck und OPC-line?
-
Hallo
die Auspuffrohre haben einen größeren Durchmesser als die Serienrohre, oder?Gefällt mir. Hast du ein Soundfile oder Video?
Gruß