Diesel und nur ESD. Da wird nicht viel rauskommen.
Und ja, sind größer. Und vor allem nicht so flachgedrückt.
Diesel und nur ESD. Da wird nicht viel rauskommen.
Und ja, sind größer. Und vor allem nicht so flachgedrückt.
Hallo
die Auspuffrohre haben einen größeren Durchmesser als die Serienrohre, oder?
Gefällt mir. Hast du ein Soundfile oder Video?
Gruß
Wenn ich richtig gelesen habe, hat Matrix 90 mm Endrohre und die Serienrohre haben 76 mm. Habe mir ja auch ein Endrohr nachrüsten lassen mit 76 mm, da ich bei der Originalgröße bleiben wollte.
Gruß captain1949
Hallo
...
Wenn ich richtig gelesen habe, hat Matrix 90 mm Endrohre und die Serienrohre haben 76 mm.
...
Richtig, von 90mm habe ich auch gelesen.
Ich wußte nur nicht, dass die originalen Rohre 76mm Durchmesser haben.
Gruß
Gibt's von Simons eigentlich auch unterschiedliche Varianten für Standard-Heck, Sportheck und OPC-line?
Hallo. Hier die Webseite von Simons.
Benzinvariante,
http://www.simons.se/Katalog/O…system_Exhaust_system.htm
Dieselvariante,
http://www.simons.se/Katalog/O…ia_Avgassystem_Diesel.htm
Danke. Die Versionen habe ich schon gesehen. Das es nach Motor und vor allem nach Allrad oder nicht geht, ist klar.
Mich wundert nur, dass z.B. FMS wissen möchte, welche Heckvariante verbaut ist. Die anderen nicht.
Hier mal etwas näher aufgenommene Fotos. Soundfile noch keiner dabei.
Mmmmh,
also das Ausgeschnitte schaut nicht grad Professionell aus.
Da hätte ich dann noch die Kohle in die vernünftige Blende investiert.
Hallo
da hat er Recht. Hätte der Ausschnitt nicht auch größer sein müssen?
Von weitem siehts allerdings so besser aus.
Gruß
Wenn ich die günstig bekommen kann werde ich auf jeden Fall beide ersetzen. Nach dem ich mir mein Foto näher betrachtete kam ich auch zu diesem Entschluss. Sie sagten mir es vorher das dazu ausgeschnitten werden muss was mir auch klar war denn ohne ging es ja nicht. Sie sagten auch das sie mir auf jeden Fall diese Blenden anraten da es dann doch besser auschauen würde. Sie wollten es eben versuchen und ich finde es für einen Versuch ok. Klar, wenn man genauer hinschaut sieht man es. Ich wußte auch das irgendjemand es hier bemängeln würde ich hätte meine Wette gewonnen :). Habe es nur aus einem einzigen Grund hier gepostet, das es auch mit Hängerkupplung funktioniert und mehr nicht. Ich wollte nicht das ihr jetzt nach kleinigkeiten sucht und mir vorschläge dazu macht. Werde diese Blenden auf jedenfall ersetzen und bis dahin bleibt das erstmal so.