also bei meinem foh würde es 760€ netto kosten.
Windschutzscheibenwechsel Kosten
-
-
[...]Du hast keine Ahnung hat sprichst wie ein Blinder vom Licht - Überlass das Leuten die sich auskennen. Unglaublich dieser Schwachsinn.[...]
Na dann klär ihn doch aber auf, anstatt ihn einfach runter zu sauen mit einem deplatzierten Kommentar
-
Also ich würde vor dem Ersatz der Scheibe mit so einem Produkt versuchen, die Kratzer zu entfernen!! Auch wenn du das nicht alleine kannst, könnte warscheinlich eine Firma die Autos aufbereitet und poliert das für dich übernehmen. Es würde viel weniger kosten und außerdem würdest auch deine originale Scheibe behalten...und Probleme welche viele beim Ersatz hatten, vermeiden!!! Schadet nichts, nachzufragen!!!Nicht gleich wegschmeißen und Neu drin...
Hoffe geholfen zu haben.
http://www.ebay.com/bhp/glass-scratch-removerhttp://www.amazon.co.uk/RAPID-AUTOCARE-LIQUID-SCRATCH-REMOVAL/dp/B0...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. -
Was sollten denn für probleme auftreten bei einem wechsel?
Alte scheibe raus, neue rein und fertig. -
Also um hier mal einen realen Wert zu nennen:
169.60€ Einbau
5€ Feinstaubplakette
698.84€ Frontscheibe
95.70€ Klebstoff
1.64€ Abdeckkappe (für was auch immer)So sieht meine Rechnung der neuen Frontscheibe vom 1.12.14 aus.
Summa Summarum haben wir einen Preis mit Mehrwertsteuer i.H.v. 1154.80€
hierbei handelt es sich um eine Frontscheibe mit Ausschnitt für die Verkehrschilderkennung / Spurhalteassistent.
Gruß
-
Also um hier mal einen realen Wert zu nennen:
169.60€ Einbau
5€ Feinstaubplakette
698.84€ Frontscheibe
95.70€ Klebstoff
1.64€ Abdeckkappe (für was auch immer)So sieht meine Rechnung der neuen Frontscheibe vom 1.12.14 aus.
Summa Summarum haben wir einen Preis mit Mehrwertsteuer i.H.v. 1154.80€
hierbei handelt es sich um eine Frontscheibe mit Ausschnitt für die Verkehrschilderkennung / Spurhalteassistent.
Gruß
Könnte noch SolarProtect dazu kommen, aber das wären dann auch nur nochmal 100€.
Beim FOH oder freie Werkstatt? -
hab grad mal kalkuliert.
-
Ich war beim FOH, SolarProtect habe ich auch
-
Schon ekelhaft 200€ Differenz für die selbe Leistung mit den selben Teilen (nur GM Zeichen nicht eingedruckt bei der freien).
-
Teilkasko macht dass schon