Hallo,
hier mal ein Bericht, den ich gefunden habe, als ich auf der Nachrichtenseite war.
Vielleicht interessiert das ja den Einen oder Anderen.
Gruß
Mattes
Hallo,
hier mal ein Bericht, den ich gefunden habe, als ich auf der Nachrichtenseite war.
Vielleicht interessiert das ja den Einen oder Anderen.
Gruß
Mattes
Wobei, bei den technischen Daten sind sie neben der Kappe.
Denn die Leistung von 103 kW/140 PS bei 6000 U/min sind falsch. Weil der Diesel deht doch nicht so hoch.
Gruss Penny.
Ist doch durchaus ein positiverer Test. Man merkt das sich am Markt was tut. Die Technischen Daten, tja da ist wohl ein Fehler passiert.
Hallo,
ich glaube nicht, dass man dem Insignia einen Gefallen tut, wenn man ihn in die Oberklasse einsortiert. Kein Ahnung, wie der Redakteur zu der Einschätzung kommt, dass Opel mit dem Insignia dorthin zielt. Der Insignia ist ein solides Mitteklassefahrzeug und braucht sich dort nicht zu verstecken. Oberklasse-Klientel wird meiner Meinung nach absichtlich nicht vom Insignia angesprochen. Für die Oberklasse sind bei GM andere Marken zuständig, z.B. Cadillac.
Grüße,
Steffen
Hallo,
ich glaube nicht, dass man dem Insignia einen Gefallen tut, wenn man ihn in die Oberklasse einsortiert. Kein Ahnung, wie der Redakteur zu der Einschätzung kommt, dass Opel mit dem Insignia dorthin zielt. Der Insignia ist ein solides Mitteklassefahrzeug und braucht sich dort nicht zu verstecken. Oberklasse-Klientel wird meiner Meinung nach absichtlich nicht vom Insignia angesprochen. Für die Oberklasse sind bei GM andere Marken zuständig, z.B. Cadillac.
Grüße,
Steffen
Obere Mittelklasse passt da besser, da gebe ich dir recht. Alleine mit der Motorisierung wird Opel da in der Oberklasse kein Bein auf den Boden bekommen. Da fehlen dann so Motoren wie ein 3 Liter V6 Triturbo oder ein 3.0 TDI und belederte Armaturenbretter und im Fond 40 cm mehr Beinfreiheit.