Dann doch aber bitte den Kennzeichenhalter gegen eine simple fix Lösung austauschen. So mit dem Chromteil das geht gar nicht.
Gruß, Sascha
Dann doch aber bitte den Kennzeichenhalter gegen eine simple fix Lösung austauschen. So mit dem Chromteil das geht gar nicht.
Gruß, Sascha
Also das ist auch nicht meins , sieht etwas aus wie ein Fremdkörper .
Aber dir muss es gefallen und wenn es das tut , ist alles bestens
VG
Michael
bin mir selbst nicht so sicher, ich lasse es aber erst mal so,
hat was.
ich habe mich hier inspirieren lassen
Was dazu noch passen könnte: jeweils die untere strebe der nebelscheinwerfer auch in rot.
Dann hätte man eine linie und nicht nur so ein kümmerlichen roten strich mitten drin
Sooo nach dem ich den Dickern heute von der Achsvermessung wieder bekommen habe hier mal ein paar Bilder.
Verbaut wurden die H&R Federn 30/30. Ist aber deutlich tiefer gekommen. Gefällt mir richtig gut
Steht deinem richtig gut. Die dezente Tieferlegung hätte Opel von Haus aus machen sollen...
Námd
stelle mal wieder fest, auch mit "19er" harmonieren die H&R gut, sieht stimmig aus, vieleicht hinten noch mal dezent Spurverbreiterung, dann wäre es optimal.
Darf ich noch kurz fragen, was Du für die Vermessung bezahlt hast? Muste viel nachgestellt werden? Licht Test?
thx.
Gruß SiG
Sieht gut aus und ich mag die Felgen!
Wie sehr hat der Fahrkomfort gelitten?
Sehr schick!
Meiner kommt am Freitag auch tiefer mit 30/30 Federn von ST Suspensions.
Musste bei der Tieferlegung eigentlich irgendwas an den Sensoren für die Leuchtweitenregulierung verändert werden?
LG
Sönke
Steht gut da. Wünsche dir viel Spaß damit.
Gruß Micha