So heute gabs das erste Update am Insignia. Wurde dem Ampera nachempfunden.
Irgendwann folgt dann noch die Duplex und 30mm Tieferlegung.
SilverG1.2's Insignia 2.0 CDTi - Amputation der Storchenbeine :)
-
-
Krass Simon !!
Geile Idee
Ich finde es super, sieht echt Klasse aus !!
VG
Michael -
ich mags nicht leiden.
aber viel spass beim tüfteln -
Sieht super aus. Müsste man aber in natura sehen. Nur das weisse kennzeichen stört. . Aber ich finds ne coole idee.
Thumps up
Gruss michael -
Sieht schick aus! Mal was anderes
Folieren hast ja genug an deinem alten geübt hehe
-
Was Folie so ausmachen kann.. ich finde es nicht verkehrt.
-
@dobsi: natürlich sind auch hier die persönlichen Geschmäcker verschieden. Danke dir den Spaß beim tüfteln habe ich
@all: Vielen Dank, hab mir im Vorfeld viele Gedanken dazu gemacht und diverse Fakes erstellt. Für vorne fehlt mir jedoch die zündende Idee noch.
Die schwarz matte Folie von Avery passt perfekt zum Kunststoffeinsatz. Im Sommer werde ich es aber noch mal neu machen, hinterm Kennzeichen verbirgt sich ein kleiner Schandfleck, der muss fürs Gewissen noch weg
Bezüglich der Duplex laufen die Planungen auch schon. Auch hier wird's nichts von der Stande, die Rohre sollen nicht außen am Diffusor raus kommen. -
Nette Idee, Simon
Das ist die Folge wenn man sich einen "grundierten" Insi mit cleanem Heck zulegt, dann kommen einem wohl solche Gedanken.
Schlecht siehst nicht aus aber, bin mal gespannt wie es mit der Duplex ausschaut.Grüße
Bernd -
Hallo Simon,
die Idee gefällt mir.
Die Farbe meines Diffusors möchte ich nämlich auch noch ändern.
...
die Rohre sollen nicht außen am Diffusor raus kommen.
...
Ich glaube in Verbindung damit, könnte das mit der Folie dann stimmig(er) werden.
Aktuell wirkt es noch etwas fremd.Wo sind die Fakes?? Zeigen!!
Gruß
-
Es wirkt tatsächlich erstmal etwas fremd. Aber ich muss sagen schlecht sieht es nicht aus. Passiert an der Front in der Richtung auch noch was?
Gruß, Sascha