Neeee Lohn gab es doch schon Ende Dezember... es sind einfach einige Funktionen bei mir nicht nutzbar. Ich bin darum zu dem Entschluss gekommen, dass ich mich nicht mit beteilige. Trotzdem vielen dank für deine Geduld
Okay, Welche z.b.?
Lg Tino
Neeee Lohn gab es doch schon Ende Dezember... es sind einfach einige Funktionen bei mir nicht nutzbar. Ich bin darum zu dem Entschluss gekommen, dass ich mich nicht mit beteilige. Trotzdem vielen dank für deine Geduld
Okay, Welche z.b.?
Lg Tino
Hi Tino,
machst Du ein vermerk in der Liste bei den Bestellern die bezahlt haben?
Somit weiß ich z.B. das mein Geld angekommen ist und ich alles richtig gemacht habe
Gruß patti
Alles anzeigenHi Tino,
machst Du ein vermerk in der Liste bei den Bestellern die bezahlt haben?
Somit weiß ich z.B. das mein Geld angekommen ist und ich alles richtig gemacht habe
Gruß patti
Schau doch bitte mal auf die Erste Seite
Lg Tino
Oh, hätte ich wohl erst dort geschaut
Ich werde mich bessern , versprochen
Gruß
patti
Leider habe ich den Thread jetzt erst entdeckt. Wenn es noch möglich ist würde ich mich hier gerne beteiligen.
Gruss Kevinak
Okay, Welche z.b.?
Lg Tino
Folgende Funktionen sollten bei meinem Insi nicht/eingeschränkt funktionieren:
-Türen, Fenster, Kofferraum Bedienung
- Parkassistent
- Reifendruckkontrollsystem
- Sprachbefehlsteuerung
bleibt unterm Strich das Auslesen und Löschen des Fehlercodes, WTTC (was auch immer das ist ) und die Anzeige bestimmter Info's am Fahrzeug wobei ich da 2-3 ebenfalls sehe durch den freigeschalteten BC. Ich weis natürlich das dass Modul deutlich mehr Detail Funktionen zum Insi auslesen kann, mir reicht es aber so wie es ist . Die Spaßfunktionen sind halt "nice to have".
So Tino, jetzt weiste Bescheid
Gruß Daniel
@2010 ja da gibt es Probleme das nicht alles funktioniert
@2010 ja da gibt es Probleme das nicht alles funktioniert
*puh* da brauch ich also kein schlechtes Gewissen haben