-
-
-
Hallo Phil,
...
Habe es leider noch nicht geschafft, die Dose steht aber bereit :).
...
Geht mir genauso.Die Leih-Garage ist zu klein/vollgestellt. Das teilweise Ausräumen hält mich/uns derzeit noch ab.
Bei mir werden nur die beiden unteren Chromleisten des Kühlergrills geschwärzt. Das (bisschen) Chrom am Heck gefällt mir, in Verbindung mit schwarzen/dunklen Lack, sehr gut.
Gruß
-
Hat denn jetzt schon jemand langzeiterfahrung?!
Ich würde den Kühlergrill und die Alus gerne bearbeiten. -
Meine Alus werden nächste Woche Matt Schwarz. (hoffe das Wetter spielt mit)
Kühlergrill bin ich am überlegen muss ich mal schauen. -
Mich würde interessieren, ob das Zeug auch nach 10x Waschanlage hält..
Bzw ob auch im Winter, bei der Kälte alles gehalten hat. -
Hab meinen Grill letzten Oktober gemacht und alles noch Top , mach aber nur Handwäsche.
-
Bei amazon ist das Set im Angebot, 400ml für 49,95€ hab's mal bestellt
Werde den dicken dann Ostern in der Garage meiner Schwiegereltern parken und besprühen. -
Hallo
Hab meinen Grill letzten Oktober gemacht und alles noch Top , mach aber nur Handwäsche.
Das klingt doch schon mal gut.
Spätestens ich werde dann den ganz normalen Umgang testen, sprich hin und wieder auch mal die Waschanlage.Bei amazon ist das Set im Angebot, 400ml für 49,95€ hab's mal bestellt
Werde den dicken dann Ostern in der Garage meiner Schwiegereltern parken und besprühen.
Wucherpreis!
Würde ich ganz bestimmt nicht kaufen!Die Verarbeitungstemperatur ist mit 20°C angegeben, die werde ich mit meinem Miniheizgerät leider noch nicht erreichen, d.h. weiter warten.
Gruß
-
Hab das Zeug sonst nur für 69,90€ gesehen.
Aber davon abgesehen, meine Freundin hat's bestellt, weil sie den Corsa d damit bearbeiten will