Bremse 2.8 V6 Vorderachse

• Hi
    Ich habe das Angebot von meinem FOH im November bekommen .
    Er wusste nicht ob es auch im Dezember noch gilt?
    Kann sein das sich der Preis nun geändert hat?
    Ich brauche auch 17+ Bremsanlage und dafür wollte er 320,-€ Komplett im NOVEMBER.
    Es sind dann Opel Bremsscheiben + Klötze usw.

gruß Solo

• Na da hättest sofort zuschlagen sollen Toppreis! :thumbup:

Insignia OPC unlimited/2.8 325PS/FL 2015/Automat/schwarz

• Hey Leute

Mal ein kleines Update von mir.

Bin mittlerweile 6tkm mit meinen neuen Bremscheiben und Beläge gefahren.
    EBC Turbo Groove und EBC Greenstuff.

Bin damit sehr zufrieden und kann nichts Negatives feststellen.
    Ich versuche am Wochenende mal eine Nahaufnahme der Scheibe zu machen.

mfg Tom

• Hallo, dir ist schon klar dass deine ABE erloschen ist, auch wenn du zufrieden bist. Die Grennstuff Beläge sind ohne Zulassung. Also allzeit gute Fahrt und das du in keinen Unfall verwickelt wirst.

Bei meinem Kumpel der hat 16 Zoll habe ich Zimmermann gelochte Scheiben verbaut und BlackStuff Beläge, der ist mehr als zufrieden.

Gruß RedEagle1977

• Bei meinem Kumpel der hat 16 Zoll habe ich Zimmermann gelochte Scheiben verbaut und BlackStuff Beläge, der ist mehr als zufrieden.

Moin,

die gelochten Zimmermänner sind ja für Rissbildung bekannt - hat sich da mittlerweile was geändert?
    Zimmermann ist in meiner Wahrnehmung immer mit einem gewissen Negativ-Image behaftet.

Grüße,
    Steffen

"Warum immer gleich Boshaftigkeit unterstellen, wenn Dummheit als Erklärung völlig ausreicht?"

• Hallo die Langzeiterfahrung wird sich zeigen, nach 2000 km kann ich nichts negatives feststellen, sei es an den Kanten oder auf der Belägfläche. Positiv hingegen gegen die originalen kein rubbeln, brummen mehr bei längerem Bremskontakt, quasi das Pedal gefühlvoll treten dass die Beläge an den Scheiben reiben. Alles normal und die Bremswirkung ist auch besser. Einzig negatives ist die Optik dass es für die 16 Zoll Bremsanlage keine gelochten Scheiben für hinten gibt.

Gruß RedEagle1977