Habt ihr diesen Insignia Testbericht gelesen ? Ohne Worte.....

  • Rührt mich nicht an. Ich weiß was ich für ein tolles Auto fahre :thumbup:
    Habe 3X Passat gefahren und muss sagen war O.K. , ist eben anders als der Insi. und zuletzt einen Ford, und auch der war O.K. Manche Dinge sind eben dort oder da besser oder auch nur anders, für mich zählt in erster Linie die Zuverlässigkeit und da braucht der Insi sich nicht zu schämen. Ich bin der Meinung es gibt eigentlich keine schlechten Autos heutzutage ;) .
    Gruß

  • ok, der Bericht ist schon lustig! und die Kommentare darunter eigentlich noch besser ^^


    Aber im ernst, unser Insi ist sicherlich nicht das Über-Auto und auch nicht perfekt! ABER!!! Das sind die anderen bei weitem auch nicht!

  • Ich kann mich der Meinung von insigniahari voll anschließen. Jedes Fahrzeug hat Vor- und Nachteile. Warum sich manche Menschen derat auf eine Marke einschießen und alles andere schlecht machen entzieht sich meiner Erkenntnis ;)


    Das man persönliche Vorlieben hat ist klar und normal. Sonst wären wir ja nicht hier :)


    Aber solche Berichte sind einer der Gründe, warum ich das MT Konzept nicht gut finde und mein eigenes Ding durchziehe...
    Da bleiben uns solche Markenstreiteren meist fern und wir können uns aufs wesentliche konzentrieren.


    Auf den Insi... Ich bin letztens übrigens wieder mal in einem drin gesessen und bin nach wie vor fasziniert vom Fahreug... Auch wenn die persönliche Entwicklung wohl doch in eine andere Richtung geht, aber das steht auf einem ganz anderen Blatt :floet:

  • Was der da alles zu kritisieren und bemängeln hat ist ja wirklich lächerlich. Da bleibe ich bei meiner Meinung: Wenn man zu blöd ist so ein Auto zu bedienen, dann sollte man sich nen Polo Baujahr 1990 holen. :evil:


    Wie selten blöd er ist, zeigen ja schon seine einführenden Worte, als er sich die Birne an der Heckklappe gestoßen hat! Trottel! Der Rest des Berichtes erklärt sich dann offentsichtlich eh von ganz alleine, auf Grund des Kopfanstosses. :P

  • Ja der Bericht ist echt nicht wirklich professionell. Das er den Insignia nicht mag und nicht wirklich ein gutes Haar an ihm läßt, liegt sicher daran, das er ein megaüberzeugter VW Fahrer ist. Auf jeden Fall möchte ich nicht mit ihm tauschen. Weder seine Körpergröße, noch sein Fahrzeug.


    Es ist schon erstaunlich, wie oft ich mich auf der Autobahn mit anderen Kombis der Marke VW oder Audi rumärgern muss. Der Insignia scheint echt viele Leute( oder gerade diese) auf der linken Spur zu provozieren ?( .

  • Was der da alles zu kritisieren und bemängeln hat ist ja wirklich lächerlich. Da bleibe ich bei meiner Meinung: Wenn man zu blöd ist so ein Auto zu bedienen, dann sollte man sich nen Polo Baujahr 1990 holen. :evil:


    Wie selten blöd er ist, zeigen ja schon seine einführenden Worte, als er sich die Birne an der Heckklappe gestoßen hat! Trottel! Der Rest des Berichtes erklärt sich dann offentsichtlich eh von ganz alleine, auf Grund des Kopfanstosses. :P

    Blöd soll man nicht sagen und schreiben weil es auch beleidigt ein bischen.Ich habe mich hier angemeldet um gute Leute zu treffen und auch positive Erfahrungen zu hören und zu lesen.Ja also jeder darf wissen das mein Name Joachim ist und mein Insignia mir nun schon 2 Streiche gespielt hat.Aber ich habe Ihn mir ausgesucht und ich denke mal zurück ok. Volvo 850 neu gekauft damals:KFZ wurde mit Abschlepper abgeholt nur 3 Zylinder liefen noch.Problem war andauernd also weg damit. dann neuer 270 cdi 10000 Km auf der A19 ausgerollt. CPU defekt Bitte suchen Sie die Werstatt auf ( Späne waren im Tank ,die sind durch die Einspritzanlage ,,,)Abschleppwagen. Dann SLK 320 nach dem tanken (LL ca.18000km) Fahrzeug springt nicht mehr an Schlüsselerkennung defekt. Abschleppwagen toll. Dann ca, 28000km Platine der Automatk defekt kein R-Gang mehr möglich. Riesenschraubendreher für die Entriegelung immer mit nehmen und das bestimmt 4 Wochen ..toll So Ihr lieben ich hatte noch Mehr Fahrzeuge aber ich will Euch nicht langweilen nur mal soviel : Man braucht eine gute verständnisvolle Werkstatt, und man braucht auch gute Nerven manchmal aber eines habe ich gelernt. Mit einem netten höflichen Wort an der richtigen Stelle da geht oft mehr wie man denkt. So Ihr lieben Insifreunde genug gelabert Ich würde mich auf ein Opeltreffen mit vielen Insigniafreunden freuen und versuchen mit 2 Personen teilzunehmen Liebe Grüsse Joachim

    Insignia 220 PS ST Silberseemetallic. Ohne Navi und Schiebedach.Verbrauch je nach Wetter und Fahrweise zwischen 9 und 12,5 Litern.
    Es geht nix über Hubraum,außer noch mehr Hubraum :)

  • Hallo Joachim,


    dann mal herzlich Willkommen in unserer Runde :) Und keine Sorge, wir sind hier eigentlich schwer in Ordnung!


    Glück und Pech kann man mit jeder Fahrzeugmarke haben. Alle Fahrzeughersteller kochen auch nur mit Wasser, nur manche verkaufen das Wasser zu normalen Preisen, andere zu Premiumpreisen ;)


    Markus


  • Wie selten blöd er ist, zeigen ja schon seine einführenden Worte, als er sich die Birne an der Heckklappe gestoßen hat! Trottel! Der Rest des Berichtes erklärt sich dann offentsichtlich eh von ganz alleine, auf Grund des Kopfanstosses. :P


    Sehr richtig! :thumbup: