Das Türkending da? Bisher gibts 1-2 schlechte Videos im Netz und das wars.
Das mit dem Verdichterrad meine ich ernsthaft- Motor hat man doch zugelassen und nur Verdicherrad ausgetauscht. Hört sich hart an, aber in heimischen Garage bekommt man es, abgesehen vom Wuchten, auch hin. Dann noch bisschen AGA und Einlassseite, Software drauf und schon ist fertig
Der 2.8er ist gut tunbar bis 450-550 PS, man muss bis ca 500 PS Motor nicht mal aufmachen. das Problem ist nur, dass durch die Hybridlader immer noch zu klein sind (die gehen so bis 390-400 PS und dann ist die Puste aus) und obenraus gibts noch noch Garrett oder EFR, muss man halt einbauen und anpassen. Es geht aber eig. vom Aufwand her.
Was noch Grütze ist, ist die gesamte Einlassseite, Kühler und vor allem die Krümmer, die sollten in 3", aber finde es mal in D.
In Ru fährt einer mit dem Vectra C 550+ PS, er hat schon 3-4 mal das Getriebe geschrottet und die Antriebswellen reißen. Also weniger ist manchmal echt mehr