Hallo,
wir haben uns vor einem Jahr unseren Insi gekauft und sind jetzt ziemlich genau 20.000 km gefahren. Wir haben damals den 1,4L Turbo als Probefahrzeug gehabt und waren schwer entäuscht von der Maschine. Meine Frau hat gesagt, sie kommt sich vor wie in einem 60 PS Corsa. Für diesen Motor ist der Insi zu schwer und kam nur schwer aus den Socken. Ich wollte dann als Minimum den 1,6L Turbo haben und der ist es dann auch geworden. Da wir hier im Flachland wohnen kommt der 1,6L mit seinen 180 PS auch gut aus den Socken und zieht sauber hoch in die oberen Drehzahlen. Ich hab beim Kauf dann noch ein bißchen auf die Extras geachtet und deshalb ist er ziemlich gut ausgestattet.
FlexRide Fahrwerk
Bi-Xenon
Adaptives Kurvenlicht
AGR Sitze
2 Zonen Klimaautomatik
PDC vorne und hinten
Navi / DVD 800
geile Farbe
geile Optik
noch viele geile Sachen mehr
Ich kann nur sagen, was für ein geiles Auto! Wir haben auch keinerlei Probleme mit dem Wagen und ich kann den Insi nur empfehlen. Die ganzen Probleme, von vielen anderen Usern, haben wir nicht. Das einzige was ich in dem ersten Jahr hatte, war ein defekt am Kofferraumtaster. Der ließ sich nicht mehr öffnen und wurde von Opel auf Garantie getauscht. Ich kann also nichts Negatives berichten und der Insi zaubert mir immer ein Grinsen ins Gesicht, wenn ich mit ihm unterwegs bin. Wollte nur mal berichten, wie zufrieden wir mit dem Insi sind und mal was positives über den Dicken schreiben.
Gruß
Mattes