Hallo
...
da sich der Motor nicht von der Klappe entkoppelt.
...
Genau darum ging es mir. Danke.
Gruß
Hallo
...
da sich der Motor nicht von der Klappe entkoppelt.
...
Genau darum ging es mir. Danke.
Gruß
Habe mein Insigna erst eine Woche Baujahr 11/09 der Schalterzum Schließen der Heckklappe funktioniert nicht.Bekomme Montag einen Kostenvoranschlag
müßte das dann nicht auch über den Rückruf laufen?!
Oder wurde das bei dem Insignia schon mal gewechselt und ist jetzt erneut defekt??
Gruß
STefan
Laut Opel wurde meine Sitzheizung schon einmal gewechselt,ist jetzt wieder defekt.Darf man eine Rückrufaktion zweimal in anspruch nehmen.
...genau das meinte ich ja.
Dass denke ich eben nicht, das man es zweimal in Anspruch nehmen kann... bin mir aber nicht sicher!
Gibt doch Garantie darauf und einen Grund muß es doch haben weil die schon wieder defekt ist. Nicht locker lassen und mit dem FOH reden.
...manche haben 2-3 Wechsel hinter sich, und es gab seitens der Bezahlung durch Opel nie Probleme, auch für Fahrzeuge außerhalb der Werksgarantie...
Hi,
wenn der Verkäufer es nicht übernimmt, auf jeden Fall einen Kulanzantrag stellen und wenn der nicht so aus fällt wie man es erwartet noch mal beim Kundenservice anrufen.
Bei meiner Sitzheizung hatte ich das gleiche Problem, Rückrufaktion wurde schon beim Vorbesitzer gemacht und ich musste bei meinem defekt einen Kulanzantrag stellen, der durch einen Automatismus bearbeitet wurde und sollte nur 40% Teile abdecken. Ich habe dann beím Kundenservice angerfen und nach ein paar Tagen kam der Bescheid das Opel die komplette Reparatur übernimmt.
Also nachhacken lohnt sich!
Gruß
EdRoony