Insignia 160 PS Diesel bis max. 17.000 Euro

• Ist gut ausgestattet und hat auch ne anständige Farbe.
    70.000 km sind für den Motor ein Klacks. Lieber einen gepflegten mit 80k km als einen runtergerittenen mit 50k km.

.
    .
    VFL ST Z28NET AF40 Innovation Infinity OPC Line Panno

• Ja, ich finde das Angebot auch garnicht schlecht. Winter Paket heißt hoffentlich Winterreifen. Leider hat der keine AGR Sitze. Welche Sitzvarianten gibt es eigentlich genau? Nur AGR und normale oder gibt es noch was dazwischen?

• Letzt endlich sind sie in der Preisklasse alle gleich. Guckst du . Vielleicht näher an Dir dran ?(

http://kleinanzeigen.ebay.de/a…29647-216-3195?ref=search

Gruß Michi.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

1,4er Turbo ecoflex BJ 08/12 ( Start Stop, Lenkradheizung, Sitzheizung ,Teilleder, Navi 900 , Pdc und Co ) 150 Jahre Modell :thumbup: :love:

FC Bayern München 2015 :love: :thumbup:

• Danke für den Link, aber ist leider nicht dichter. Komme aus der Nähe von Kiel. Ich werde mir den Insignia beim Mercedes Händler wohl nochmal ansehen. Hatte schon mit dem letzte Woche telefoniert. Kann noch jemand was zu meiner Sitzfrage beisteuern? ;)

• Huhu!

Winter-Paket bedeutet "nur" mit Sitzheizung und evtl. Lenkradheizung.

Es gibt die normalen Sitze, dann die "AGR-Sportsitze" und natürlich die Recaro´s :love: ! *Glaub´ ich zumindestens*

Insignia ST Active 2.0 CDTI 118 KW VERY BERRY RED
    Mitglied im Club der anonymen Abseitsparker

• Guten morgen,

Lenkradheizung hat er. Der WAgen ist bis 17.000Km als Mietwagen gelaufen und wurde danach von einer Frau gefahren. Inspektionen hat er bei 27.000Km und bei 50.000Km bekommen. Anhängerkupplung und Winterreifen sind nicht dabei. Aber der Verkäufer hat auch nicht ausgeschlossen, dass sich da noch was machen lässt. Wie ist das denn mit dem Nachrüsten einer AHK beim Insignia? In einem vorherigen Beitrag Stand, dass das U.u. garnicht geht? ?(