Hallo
die Passgenauigkeit scheint wirklich sehr gut zu sein, gefällt mir.
...
Infinity und oder Notrad solltest du aber nicht drin haben, dann passen die nicht.
...
Günni? Könntest du was dazu sagen? Warum soll das nicht passen?
Gruß
Hallo
die Passgenauigkeit scheint wirklich sehr gut zu sein, gefällt mir.
...
Infinity und oder Notrad solltest du aber nicht drin haben, dann passen die nicht.
...
Günni? Könntest du was dazu sagen? Warum soll das nicht passen?
Gruß
So, SchneiE1974 du bist Schuld das ich mir die jetzt auch eben bestellt habe
Warum sollte das nicht passen ? Habe auch das Infinity verbaut und da ist doch der Subwoofer direkt unter dem Boden also muß das passen.
Hallo
Matrix
Ich hoffe, du hast nicht seine Wanne für die Limousine geordert, sondern die für den Sports Tourer:
http://www.amazon.de/Kofferraumwanne-Insignia-Sports-Antirutschmatt...
Wenn du sie hast, würde ich mich über einen Bericht freuen, denn die werde ich auch noch bestellen.
BWGuenni
Das scheint nur beim 4/5-Türer so zu sein. Warum, ist mir aber dennoch ein Rätsel.
Gruß
EDIT: EMail ist raus.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
BL8 , ja klaro für den ST
Na ja, wie dem auch sei, die Wanne ist Gold wert....ob Getränkekästen oder sonstwas, alles bleibt stabil an seinem Platz, die Innenauskleidung leidet nicht.
Hatte mir auch gleich für die Winterzeit die entsprechenden Gummimatten für den Fahrgastraum gekauft...keine siffigen Teppiche mehr.
Gruß
Günni
HI,
hab die Wanne im ST drinn, ich habe zwar kein Infinity SoundSystem, aber ein (Reserve) Notrad 17" drin, der Wannenrand von ca. 2cm steht etwas höher als die Ladekante, ist aber nicht störend. Ich mache hab mal Fotos angehangen.
EdRoony
So, habe mir nun auch gerade eben die Kofferraumwanne bei Amazon für meinen ST bestellt!
Bin gespannt wie es ausschaut wenn sie da ist. Da ich auch das helle Interieur habe, schützt das schon sehr gut!
Hallo
ich denke nicht, dass da noch ein Kommentar erforderlich ist:
ZitatAlles anzeigen
...
Hallo,
ich bin beim Recherchieren auf Ihre Kofferraumwanne aufmerksam geworden.
http://www.kofferraumwannen.de…utsch-Matte_i429_334.html
Dabei stellt sich mir die Frage, warum kein Infinity Sound System vorhanden sein.
Grüße
-------------------------------------------------------
bei vorhandenem Soundsystem passt die Wanne nicht.
Mit freundlichen Grüßen,
Guten Tag,
das ist zwar keine Antwort auf meine Frage, dennoch herzlichen Dank.
Grüße
Sehr gern.
Mit freundlichen Grüßen
...
ACHTUNG, ES HANDELT SICH HIERBEI UM MEINE EIGENE/N GANZ PRIVATE/N MEINUNG/ERFAHRUNGEN.
Gruß