Boh ey, was für ne Nummer.
Stell mir gerade so die Bilder vor;-))
Im laufschritt überm Parkplatz, dann mit Quitschenden Reifen wech. Gibt es das schon als Film ;-))))).
Glückwunsch an den Hund.
Gruß
Insigniahari
Kofferraumbodenschutz
-
-
ich sag nur : schwein sein ist manchmal schööööönnnnnnn !!!!
-
Ich finds Blöd, und die Geschichte langweilig.
-
Hey,das ganze Jahr nur gute Taten! Da macht mir die EINE Aktion kein schlechtes Gewissen!
Oder war es das ganze Jahr nur Schlechte und aus Gewohnheit keine Gewissensbisse? Ich weiß es nicht mehr...
Fand es in der Situation nur toll,daß es in der Hast so schön flussig von der Hand ging. Kein Suchen,Haken oder Fummeln mit den Sitzen / Rollo. Alles ausm FF...
-
Diese *** Kofferraumwanne *** hier haber ich mir gekauft und bin sehr zufrieden.
100 % Passgenauigkeit, stabil und mit Anti-Rutsch-Feld.
Gerade bei der hellen Innenausstattung absolut empfehlenswert.
Gruß
MichaelHey,
ist dein Insignia auch ein 2009-er? Ich habe einen von 2010 und frage mich, ob da die Matte von 2009 reinpasst. Ich finde die orginal Opel-Matte bischen extrem teuer, gegenüber der du hier zeigst. Das wär eine echte alternative* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hey,
ist dein Insignia auch ein 2009-er? Ich habe einen von 2010 und frage mich, ob da die Matte von 2009 reinpasst. Ich finde die orginal Opel-Matte bischen extrem teuer, gegenüber der du hier zeigst. Das wär eine echte alternativeDie passen. Karosserie ist unverändert seit 2008...wird nur unterschieden zwischen 4/5 Türer und ST. Infinity und oder Notrad solltest du aber nicht drin haben, dann passen die nicht.
Hier mal ein anderer Anbieter, bei dem ich Wanne und Gummimatten gekauft habe...versandkostenfrei und innerhalb von 2 Tagen geliefert.
http://www.kofferraumwannen.de…Rutsch-Matte_i429_334.htm
Gruß
Günni
-
Hallo usinn,
Deine Frage hat Günni ja schon bestens beantwortet und sogar noch eine weitere Alternative aufgezeigt. Also ich will diese Matte nicht mehr missen. Einfach TOP! Schützt den Kofferraumbereich sehr gut. Für den Winter habe ich mir auch noch Gummifußmatten (4 cm hoher Rand) gekauft, damit die ganze Brühe und Schneematsch nicht auf und in den Teppich zieht. Ok, Schneematsch hatten wir nun noch nicht soviel, aber auch bei nassem Wetter und dem ganzen aufgeweichtem Laub was man mit ins Auto schleppt ist das sehr sinnvoll.
Gruß
Michael -
Dann werde ich mir doch so eine mal bestellen, danke!
-
Hallo
warum passt die Wanne nicht, wenn das Infinity Sound System verbaut ist?Durch das System entfällt doch nur der doppelte Boden.
Beeinträchtigt das System auch die (Nutz-)Fläche des Kofferraumes?Ich würde mich über Bilder eurer Wannen/Matten sehr freuen.
Gruß
EDIT:
Gerade beim Recherchieren gefunden:
Kleinmetall Starliner 828 Maßgeschneiderte Kofferraumauskleidung OPEL Insignia Sports Tourer, hinten, Farbe: SCHWARZ
Preis: 144,90 EuroZitatHighlights
Schützt den Kofferraum bis zu den Rücksitzen optimal vor: Schmutz, Tierhaaren, Feuchtigkeit (Wasser, Öl und vielen Chemikalien).
Flammhemmend flexible, strapazierfähige Folie mit rutschhemmender Oberfläche. Wasserfest, leicht zu reinigen.
Bei Nichtbedarf wieder herausnehmbar und platzsparend zusammengefaltbar. Werterhalt: Schützt vor Kratzern und Stößen - schnell und einfach eingelegt.
DIESER ARTIKEL HAT PRODUKTIONSBEDINGT EINE BEARBEITUNGSZEIT VON BIS ZU 10 WERKTAGEN !
ABGEBILDETE HECKTÜRVERKLEIDUNG SOWIE STOßSTANGENSCHUTZ NICHT IM LIEFERUMFANG ENTHALTEN!(Bitte bei Bedarf separat bestellen)
http://www.amazon.de/Kleinmetall-Starliner-Ma%C3%9Fgeschneiderte-Ko...
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120806/ev522u2i.jpg]* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe mir bei Amazon eine Wanne von ZentiMex für meine Limousine gekauft und bin auch sehr zufrieden.
Die Wanne hat 29,99€ plus Versand gekostet und die Passgenauigkeit ist auch sehr gut.
Anbei noch ein paar Bilder* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.