Hallo Plaxtor,
es hat gar kein Navi.
Ehrlich gesagt hat dieses Autohaus auf Grund des schlechten Services und der Mietwagen-Geschichte bei mir so ver***, dass ich noch nicht einmal Lust habe, mich selber mit denen rumzuschlagen..
Entweder werden die auch direkt deren Anwalt einschalten und dann geht die Schlacht los, oder sie nehmen das Auto zurück. Das Ergebnis sehen wir in ca. 2 Wochen, denn solange geben wir denen Zeit zum handeln. Ich werde berichten!
Was mich jedoch abschließend noch interessiert...
natürlich hätte das Autohaus Recht, mich auf Schadensersatz wegen der von mir gefahrenen 2000km zu verklagen.
Aber entsteht mir nicht auch ein Schaden, wenn ich ein Auto 400km entfernt kaufe, weil es eigentlich toll ist, es sich dann als Mietwagen entpuppt und ich es wieder 400km bis zum Autohaus fahren muss, weil DIE es nicht für nötig hielten, ehrlich zu sein? Hinzu kommen die genommenen Urlaubstage, um überhaupt zum Autohaus zu kommen.