na was ein Glück das ich stolzer Android User bin
hi
Frage welches Handy benutzt Du? bekomme nächstes Monat meinen dicken
mfg arnold
na was ein Glück das ich stolzer Android User bin
hi
mfg arnold
Apple sollte das downgraden erlauben und dann das IOS8 rausbringen, wenn alle Fehler behoben sind. Mit IOS 8 ist das Iphone der letzte scheis.
Das kann genau so am Insignia liegen. War damals bei iOS 7 auch so - ich konnte keine Lieder vom iPhone abspielen - nach einem Update beim FOH ging es auf einmal..
Hm, komisch.. Jedenfalls bei mir, iphone5s mit iOS 7 geht eigentlich alles, nur manchmal geht DS Audio nicht, bzw sporadisch, mal ja mal ne.
Werd auf jedenfall vorher beim FOH den Software Stand prüfen lassen, oder gibts irgendwo eine art Tabelle aus der man die Versionen des intellikink auf Aktualität stehen kann?
ZitatDas kann genau so am Insignia liegen. War damals bei iOS 7 auch so - ich konnte keine Lieder vom iPhone abspielen - nach einem Update beim FOH ging es auf einmal..
Wahrscheinlich liegt die Wahrheit in der Mitte. Das iPhone schickt etwas komisches, und die UHP reagiert darauf komisch. Fixen kann man das dann auf beiden Seiten...
hi
mfg arnold
Galaxy S3 steht auch in der Kompatibilitätsliste von OPEL als komplett unterstützt drin.
http://www.opel.de/content/dam…e__compatibility_list.pdf
MfG Flo
Die Nacht kam das Update zu IOS 8. Jetzt funktioniert wieder die Freisprecheinrichtung. Also alle schnell updaten.