Servus.Ist vielleicht ne doofe Frage,aber wo ist beim OPC der AUSGLEICHSBEHÄLTER?Hab jetzt schon paarmal unter die Motorhaube geschaut,zwecks Ölstand überprüfen und zum sauber machen, hab aber nix sehen können weil alles mit Plastikabdeckungen voll ist.Bei meinem EX CORSA OPC hat dich alles angelächelt wenn du die Motorhaube aufgemacht hast,aber beim INSI?Danke schon mal im voraus.Gruss Sven
Ausgleichsbehälter Wo ?
-
-
Welchen meinst du? Den fürs Kühlwasser? Ist bei mir ein Schwarzer rechts oben.
-
Den fürs Kühlwasser wollt ich wissen.Aber sind die Behälter nicht rechts unten oder ist das beim INSI wirlich anders?
-
Ich hab nur den "kleinen" V6. Also wenn du vorn am Kühler stehst, zur Scheibe rechts. Glaube direkt neben den Haubenlifter
-
Ok Danke schon mal.Schau morgen glei mal nach
-
Wundere dich nicht, der Behälter ist Schwarz und undurchsichtig. Irrsinn, ist aber so. Soll auch nur der 6 Zylinder haben. Selbst mein FOH mußte mit der Lampe rein um zu prüfen ob der Stand i.O. ist.
-
Ich hab nur den "kleinen" V6. Also wenn du vorn am Kühler stehst, zur Scheibe rechts. Glaube direkt neben den Haubenlifter
Beim OPC sitzt er da auch! -
Ich versteh aber nicht,warum alles mit den Plastikabdeckungen zugebaut ist.Wegen der Wärme kann ja nicht sein,oder?Wie macht ihr das denn mit dem Kühlwasser?Verlasst ihr Euch auf die Anzeige im Bordcomputer oder schaut ihr auch selber nach?
-
Ich halte mich an den Bordcomputer. Wenn ich trotzdem unsicher bin schaue ich im kalten Zustand nach der Markierung im Behälter.