Jetzt hat Opel eine Scheibenwischeraktion am laufen:
Siehe Beitrag Nummer 15.
Gruß, Sascha
Jetzt hat Opel eine Scheibenwischeraktion am laufen:
Siehe Beitrag Nummer 15.
Gruß, Sascha
das hab ich bei dem ganzen Text überlesen
Hallo,
Muss dann hier nochmal fragen.
Habe bei meiner Durchsicht letzten Freitag diese Wischer erworben.Wurden mir als Flachblattwischer für knappe 20euro in Rechnung gestellt.
Ich bin allerdings der Meinung das es keine Flachblatt sondern Normale sind.
Hat schon jemand von Euch Wischer bekommen und kann mir sagen was ich für welche habe ?
Gruß Ronny
Das sieht mir eher nach den originalen Wischern aus. Unter der Plastikverkleidung müsste sowas wie ein Bügel sein.
Ist das der Fall sind es eigentlich keine Flachblattwischer sondern die normalen.
Ich weiß garnicht ob es original Flachblattwischer von GM gibt für den Insignia.
Habe mir letzte Woche auch die Wischer aus der Aktion für 19,99€ geholt und die sehen irgendwie anders aus als deine.....haben aber auch richtig ein GM-Logo und kamen aus der originalen Verpackung von Opel aus dem Zubehörregal der FOH.
MFG
Wo kann ich denn nachschaun, ob mein FOH da mitmacht?
Finde das nicht...
Hallo,
Guckst du hier:
http://www.opel.de/besitzer/vo…957_116340270_289333725_0
Ganz unten steht der Link, das unterstrichene hier.
Ich danke dir...muss ich wohl übersehen haben.
Leider ist meiner nicht dabei.
Werd ich mir wohl die Bosch holen bei Amazon. Aktuell um die 19 € für die Flachblatt
H
Hat schon jemand von Euch Wischer bekommen und kann mir sagen was ich für welche habe ?
Hey,
ich war heute zum Räderwechsel beim FOH (hat heut morgen zwar geschneit aber Termin ist Termin ).
Habe auch den "Proficheck" mitmachen lassen und vorab gefragt ob die gleichen Wischer wieder dran kämen wie sie es schon sind? Darauf wurde mir gesagt, dass ich originale Flachblattwischer bekomme, wie sie aussehen wisse man nicht, da sie einfach dem Lager entnommen werden.
Wie dem auch sei, ich habe "echte" Flachblattwischer für 19,98 € inkl. dem Proficheck bekommen. Wollte eigentlich gerne wieder solche haben wie ich ab Werk habe, aber jetzt muss ich mich eben umstellen. Hab sie nur mitgenommen und nicht verbauen lassen, da meine nach über 84000km noch immer streifenfrei wischen.
Was du sisco bekommen hast, sind demzufolge in der Tat KEINE Flachblattwischer, sondern die ganz normalen. Anbei die Bilder zum Vergleich. Am Auto die sind noch original ab Werk und die Einzelteile sind die Neuen.
Gruß, Sascha