Hallo Leute,
hatte Anfang der Woche ein kleines Problem mit meinem Insignia. Mein Radio hatte fast keinen Empfang mehr. Es wurden nur noch 2 - 3 Sender empfangen und diese schwankten sehr stark und rauschten sehr. Nach kurzer Terminabsprache mit meinem FOH trafen wir uns zur Fehlersuche. Eine Aktualisierung der Software brachte leider keinen Erfolg.
Um den Fehler möglichst schnell einzugrenzen wurde das Radio gegen den eines Gebrauchtwagen getauscht. Und siehe da, ich hatte wieder Empfang.
Da ich am nächsten Tag für ein paar Tage in Urlaub gefahren bin, hat mir mein Händler angeboten, den Radio bis auf weiteres im Fahrzeug zu lassen und erst einmal einen Kulanzantrag zu stellen. Was dann weiter geschieht wollten wir nach meinem Urlaub, also morgen oder am Montag, besprechen.
Finde das für eine super Aktion, mir für den Urlaub das Radio eines anderen Fahrzeugs einzubauen. Vielen Dank nach Aichach. Es ist also nicht immer alles schlecht was von Opel kommt. Jetzt muss nur noch der Kulanzantrag durchgehen. Wäre eine super Sache.