Man lernt immer noch dazu...kannte ich nicht.
Dann muss OErdik das ja in seinem Serviceheft haben.
Gruß
Günni
Man lernt immer noch dazu...kannte ich nicht.
Dann muss OErdik das ja in seinem Serviceheft haben.
Gruß
Günni
Ich weiß nicht, ob das evtl. nur bei den ersten Fahrzeugen so ist, bei denen die "lebenslange Garantie" immer mit dabei war?
Bzw. war das nicht so, dass es die Garantie ab einem bestimmten Zeitpunkt nur noch gegen Aufpreis gab?!
Zum Teil ist die Garantie doch auch nicht übertragbar
Diese 6 Jahresgarantie habe ich auch, die ersten Insignias, die damals neu raus kamen, wurden mit dieser Garantie angeboten.
Zum Teil ist die Garantie doch auch nicht übertragbar
Doch doch, auf dem "Zertifikat" steht was von Übertragung beim Verkauf auf den neuen Fahrzeughalter.. jetzt gehe ich aber nicht noch mal wie vorhin zum Auto.
Genau das Ding.
Es gibt auch ein Unterschied zwischen der 6 Jährigen und der lebenslangen Garantie. Die 6 Jahre sind Übertragbar dieLebenslange ist nicht übertragbar.
Hab auch im Netz gefunden das die 6Jahre Garantie anfangs Serie war aber auch schon 2009 Aufpreispflichtig wurde.
Hab den Verkäufer kontaktiert. Anscheinend hab ich die sogenannte 6 Jahres Garantie. Laut den Verkäufer brauch ich nur zu einem Opel Händler fahren und die Fahrgestellnummer angeben.
Es ist im System schon drin hat er behauptet. Werde mich mal beim Freundlichen blicken lassen