Schau mal bei Mister-Auto.de
Angebot Bremsscheibe + Beläge o.k.
-
-
Mit nicht finden meinte ich in einer Werkstatt. Die Gründe dafür hab ich ja aufgeführt.
-
Hallo Leute
ich hatte es schon mal in einem anderen Thread geschrieben:
ich habe ein Angebot von FOH
Bremsen und Scheiben vorne und hinten incl. Monatge für:
rund 540 Euro
Das ist ein super Preis wie ich finde. Es gibt scheinbar eine Aktion bei Opel bei der man 49% bekommt laut Aussage vom FOH
MfG
Chris
-
Wird denn eine freie Werkstatt gezwungen beim Großhandel zu bestellen?
Mir ist nicht bekannt das nur Privatpersonen bei Kfz-Teile, eBay und Co einkaufen dürfen....
Aber nun wieder back to topic! -
Die müssen ja Garantie auf ihre Arbeit und Ware geben, das werden sie wohl nicht Bei Ebay Ware tun. Ausserdem, ließt ihr meine Beiträge nicht? Auf das Material werden auch nochmal 100% draufgeschlagen auch wenn sie von Ebay kommen würden.
-
Ich schreib genau die Preise sobald ich meinen dicken wieder hab. Rechnung liegt beim TÜV Bericht im Auto.
Beste Grüße
Wolfgang
-
Bremsen und Scheiben vorne und hinten incl. Monatge für:
rund 540 Euro
Das ist ein super Preis wie ich finde. Es gibt scheinbar eine Aktion bei Opel bei der man 49% bekommt laut Aussage vom FOH
ist das pauschal für alle Insis? oder nur speziell für deinen? Was ich so rausgefunden hab dass die vom 4x4 BiTurbo schon etwas mehr kosten als die Standardgrößen.
Beste Grüße
Wolfgang -
Hi Wolfgang
also das Angebot soll von Opel kommen laut Aussage meines FOH. Am besten geh mal zu Deinem und frag direkt danach - exakt sollen es 48,5% Rabatt sein. Klar ist wenn die Scheiben und Beläge von Deinem 4x4 teurer sind auch die Rechnung höher ist - aber
zumindest um die knapp 50% günstigermfg
chris
-
ist das pauschal für alle Insis? oder nur speziell für deinen? Was ich so rausgefunden hab dass die vom 4x4 BiTurbo schon etwas mehr kosten als die Standardgrößen.
Beste Grüße
WolfgangHi Wolfgang,
der Biturbo hat auch die ganz normale Standard Größe 321 vorn, und 315mm hinten.
Daher sollte deine Bremse genausoviel kosten -
ah ok, danke
aber momentan brauch ich eh erst mal das Hinterachsgetriebe....was Opel wohl grad nicht ranschaffen kann
ohne das gibts eh nix zum bremsen ....