Merkst du noch was?
Hallo.
Jetzt aber bitte bleib mal ganz schön freundlich.
Ich kann dir genau das Gegenteil von meinem Freund erzählen der sich einen 2 Insignia gekauft nach 3 Jahren als Firmenfahrzeug.
Nachdem sein Passat von 2008 in 3 Jahren mehr als zuverlässig war, ach übrigens VAG Konzern. Da kommen doch auch Komponenten für den A4 her, oder nicht?
Und von den Reparaturkosten bei Audi habe ich auch schon genug gehört, sogar das Angebot einer Ratenzahlung wurde einem Kunden nach 3 Jahren gemacht, weil die Rechnung ca. 2400 Euro betrug!
Ich habe heute einen Zafira A, 2004 mit 74.000 km gekauft, für den bestehenden Umzug der geplant ist.
Neben meinem Insignia Bj.2009 ohne Probleme bisher seit einem 1 Jahr, seitdem habe ich den, einen Corsa C Bj. 2002 und Astra H Bj. 2006 laufen alle ohne Probleme und ohne Werkstattbesuche.
Und davor hatte ich einen Omega B Bj. 95, Vectra A 3 Stück, Astra F, Ascona B, Manta B ich weiß es schon nicht mehr seit über 30 Jahren.
Aber einen ADAC oder eine Panne hatte ich noch nie.
Ach übrigens heute auf der A2 standen viele auf dem Seitenstreifen der BAB, aber ein Opel war nicht dabei, sondern 4 Ringe, die mit dem Stern, oder mit dem Propeller.
Schon komisch oder nicht?