Hallo Leute,
vor kurzem habe ich dreimal versucht hier etwas zu posten. Damals hatte es nicht geklappt, da der Link im Nachhinein nicht geöffnet werden konnte.
Ich hoffe es funktioniert nun an einem anderen PC. Ein tolles und gut belebtes Forum habt ihr hier. Als Jahrelanger BMW Fahrer habe ich mich wegen der tollen Ausstattung und dem schöneren Kofferraum zu einem Insignia entschieden.
Der Motor und die Laufruhe sind allerdings eine andere Liga, Probefahrt war dennoch okay. Seit Tagen lese ich mich nun ein und komme auch schon ganz gut zu recht.
Jetzt , wo ich weiß was ich will (Diesel Automatik, beiger Innenraum, Innovation) kommen nicht mehr viele Autos in Frage.
Ich bekomme zusätzlich von dem Händler eine steckbare AHK (von
Fachwerkstatt eingebaut) und Winterreifen auf Stahlfelgen für 20950€
Was mich etwas stutzig macht ist der Händler, die Kilometerzahl des Autos (Ich fahre 18 000km im Jahr) und die Entfernung nach Berlin.
Laut Händler kann ich die Garantie über die Garantiegesellschaft Weltweit in Anspruch nehmen, also auch zum Opelhändler bei mir in Freiburg.
Was sagt ihr dazu?
Garantie? Preis? Zu viel Kilometer? Händler?
Eine allgemien Frage wäre:
Ist das DVD 900 viel besser im Bezug auf Musikunterstützung anderer Geräte? Würde gerne mein Spotify oder Deezer Account über die Lenkradtasten steuern.
Vielen Dank für eure Hilfe.