Der Insignia ist ein tolles Auto (etwas übergewichtig zwar) aber Opel muss lernen richtiges Fehlermanagment zu kreieren.
Das sehe ich genauso wie du. Nur, bessere Qualität und Fehlerbeseitigung kosten Geld. Wenn man hier so mit liest, dann erhält man aber den Eindruck, dass viele nur zu Opel gewechselt haben, weil die Marke billiger ist wie manche Konkurrenten. Wenn ich ein billiges Fahrzeug will, dann muss ich mir alte Technik holen, oder bei der Qualität Abstriche machen. Für meinen Insignia kann ich nur sagen, dass ich sowohl mit Technik als auch Qualität sehr zufrieden bin.
Fehler passieren immer...,dürfen auch passieren.Aber die Werkstätten müssen in der Lage sein diesezu beseitigen. Dann passt es auch wieder.
Dafür müssen die Werkstätten aber erst einmal Geld verdienen, damit sie ihre Mitarbeiter für die neueste Technik schulen können. Wenn man dann hier so liest, dass viele Opel Fahrer ihr Öl und sonstige Ersatzteile billig im Internet kaufen und dann zum Händler mitbringen um sie dort einbauen zu lassen, dann müssen diese Leute sich auch nicht wundern, dass der Händler kein Interesse hat irgendwelche Fehler auf Kulanz oder Garantie zu suchen. Irgendwo muss ja Geld verdient werden. Für meinen FOH kann ich nur sagen dass alle durchgeführten Arbeiten zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt wurden. Wir reden aber auch hauptsächlich über das Fahrzeug und nicht über das Geld.