hab grade mal nen Verkaufsprospekt von nem VFL Insi in die Finger bekommen, da war das Raucherpaket optional, mit aufgeführt sind Ascher und Zigarettenzünder vorne... heisst ja im Umkehrschluss dass es da eine Alternative statt dem Ascher vorne geben muss, vermute mal ein Ablagefach oder dergleichen
daraufhin gleich meinen Teilefuzzi beim FOH angeklingelt, es gibt da wohl im EPC ne Alternative statt dem Ascher, kostet fast die Hälfte mehr als der nackte Ascher, was drauf schliessen lässt, dass das Ding mehr ist als nur eine Blende, könnte also nen Ablagefach oder so sein
meine Frage: gibt's hier irgendjemand der den Insignia VFL ohne Raucherausstattung hat und kann derjenige dann vielleicht mal bitte nen paar Fotos von dem ominösen Ablagefach oder was immer da statt dem Ascher sitzt, machen?
will nicht auf Verdacht das Ding bestellen bei dem recht stolzern Preis, zumal es in seltsamen Farbvarianten aufgeführt ist, aber der Ascher ist für mich einfach sinnlos, da wäre ne Ablage für Handy und Co deutlich interessanter