Welche Felgengröße fahrt ihr auf eurem Insignia in den Wintermonaten?! 54
-
17 Zoll (26) 48%
-
18 Zoll (24) 44%
-
16 Zoll (2) 4%
-
19 Zoll (2) 4%
-
15 Zoll (0) 0%
-
20 Zoll (0) 0%
-
21 Zoll (0) 0%
...ich fahre im Winter auf 18 Zöllern rum, ist meiner Meinung auch völlig ausreichend bis schon eher zu groß!
Aber was tut man nicht alles für die Optik seines Insi
Auch 18 Zoll. Absolut ausreichend.
ich fahr die originalen Alu's von Opel als 17 Zoll...
ich fahr die originalen Alu's von Opel als 17 Zoll...
mit orginalen Radkappen.
wurden als Sommerreifen günstig erworben und mit neuen Winter besohlt.
Mit 18 Zoll 235er Original Insignia Reifen. Bin jetzt schon froh wenn ich nächstes Jahr wieder die 20 Zoll mit 245er Bereifung drauf machen lasse.
Mir gefällt der Insi unter 19 Zoll nicht besonders gut. Geschmacksache eben.....
17 " reicht völlig die optik na ja keine frage ist aber auch alles ne preisfrage
Ich hatte die 20" und dann die 19", alles viel zu hart, Sportwagen mit Komfort deshalb max. 18"
Ich hatte die 20" und dann die 19", alles viel zu hart, Sportwagen mit Komfort deshalb max. 18"
...Ja, muß ich auch bestätigen! Die 19" fahren sich schon relativ komfortlos und die 20" werden da wohl noch einen drauf setzen!
Von daher wären eigentlich sowohl von der Optik, des Preises und des Komforts für den Winter 17" und für den Sommer 18" die beste Wahl!
Hallo alle zusammen,
also ich fahre im Winter 17" und im Sommer mit den Original Opel 18" durch die Gegend. Finde beide Größen in Sachen Komfort und aussehen vollkommen ausreichend.
Kevin