Schaut echt ge.. aus
Gruß Bernd
Schaut echt ge.. aus
Gruß Bernd
Hallo
solche Details wie die FlexRide-Tasten gefallen mir am besten.
Sind die nur geklipst? Hast du Bilder der Rückseite der Taster, bzw der Konsole ohne Taster?
So kann man die Befestigung besser verstehen.
...
Insi7.jpg
Insi5.jpg
...
Weiter so und bitte mehr solche Bilder.
Gruß
Ja, schönes Detail! Kannte die glatte Variante gar nicht. Mein nicht-Sport hat auch schon die mit Relief.
Ich meine die Tasten waren bis MJ 2010 alle strukturiert, erst danach dann glatt und grün leuchtend.
Mein 10/2010er hat auch die mit Karo und Streifenstruktur.
Schöner Insi, mit der Spurverbreiterung das könnte mir auch noch gefallen, sehr schön.
Gruß, Sascha
Meinst du es vielleicht umgekehrt? Bis MJ2010 glatt und dann strukturiert? weil meiner ist 2008 und die Tasten waren glatt.
Hmm, könnte auch sein, meiner ist ja schließlich schon MJ2011... Sorry, mein Fehler...
Gruß, Sascha
Meiner ist EZ 03/10, keine Ahnung welches MJ. Und alles hübsch strukturiert.
Hallo!
Feiner Wagen, berichte mal bitte weiter über die Carbon-Kappen hatte die eigentlich auch vor zu kaufen.
Gruß Kalle
Heute war es soweit. Ich hab versucht die Spiegelkappen zu verbauen.
Passen mal überhaupt nicht. Rastet genau 1 Halterung ein, der Rest bleibt lose.
Ob sie sich durchs laminieren verzogen haben oder obs daran liegt das es keine originalen Spiegelkappen sind kann ich leider nicht genau definieren. Vielleicht liegts auch an beiden.
Auf alle Fälle, der Ehrgeiz ist gepackt. Ich werd mir bei Ebay paar originale Spiegelkappen besorgen und mich selbst am laminieren probieren. Hab mich schon ins Thema eingelesen und mir paar Videos dazu angeschaut.