Hi
Versuch dich mit Wassertransfer druck ?
trägt nicht viel auf und kannst deine Kappen verwenden!
gruß Solo
Hi
Versuch dich mit Wassertransfer druck ?
trägt nicht viel auf und kannst deine Kappen verwenden!
gruß Solo
Gerade bei Carbon gefällt mir Wassertransferdruck überhaupt nicht. Da fehlt die tiefen Wirkung . Die macht's gerade bei echten Carbon aus.
Hallo
solche Details wie die FlexRide-Tasten gefallen mir am besten.
Sind die nur geklipst? Hast du Bilder der Rückseite der Taster, bzw der Konsole ohne Taster?
So kann man die Befestigung besser verstehen.
Gruß
Hier wie versprochen die Bilder.
Ich hoffe man erkennt wie es geclipst ist. Die mit dem Pfeil markierten Plastiknasen zusammendrücken und rausziehen.
Kurzes Update von mir.
Nachdem meine linke Heckleuchte undicht war und die Chromschicht dadurch schon fleckig wurde hab Ich mich für Led Rückleuchten entschieden. Dank des Forums ging Umbau ohne Probleme.
Nachteil der Leuchten Durch das Rachglas am Rückfahrscheinwerfer ist es noch dunkler als voher beim Rückwerts fahren.
Sorry für die Bildqualität. Mit dem Handy gemacht.
Die ersten Schritte mit Carbon hab ich ebenfalls gemacht.
Hab mir zum Probieren von Privat ein Resteset mit Carbon, Harz , Härter und sämtlichen Zubehör bei Ebay günstig ersteigert.
Da ich nicht gleich mit den Spiegelkappen anfangen wollte sondern erstmal was zum Üben brauchte hab ich mir eine Radio und Klimablende vom Insignia besorgt.
Dann gings los . Teil anschleifen und säubern. Harz und Härter mischen und auftragen . Carbonmatte zurechtschneiden und auflegen, anrollen . Dann wieder Harz. Habs dann trocknen lassen und später wieder angeschliffen und Harz aufgetragen. Das in mehreren Schichten. Auf dem letzten Bild ist die hoffentlich letzte Schicht drauf. Muss noch alles Eben geschliffen werden und wenns dann glatt genug ist kommen 2 Schichten 2K Klarlack drauf.
Muss mich ebenfalls für die Blidqualität entschuldigen.Hab die Bilder auch nur mit dem Handy gemacht.
Felgen sind original Opel Felgen. 19 Zoll 10 Speichen (Speedline)
Die Tasten fürs Flexride die Vorher hatte waren glatt und die LED leuchtete grün. Die die jetzt drinn hab sind geprägt und leuchten wie der Rest rot.
Wo hast du die Tasten her und was hast du dafür bezahlt? Sehen cool aus, hab ich auch vor...
Hab ich von ebay. Waren um die 14 Euro.
Sind im Moment auch grad welche bei Ebay.
http://www.ebay.de/itm/Opel-In…teile&hash=item19f3fcee87
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hab ich von ebay. Waren um die 14 Euro.
Sind im Moment auch grad welche bei Ebay.
Hast du die Schalter selber ausgetauscht? Geht das einfach?
Da muss ja die komplette Mittelkonsole raus oder?
weiß nicht ob ich mich trauen soll
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ja habs selber getauscht.
Hab hier ne Anleitung mit Bildern gefunden.
http://www.nickl.de/Products/C…cific/OpelInsignia_gr.htm
Tasten sind nur gesteckt . Hinten zusammendrücken und nach vorne rausziehen.
Kleines Update meinerseits.
Hab wegen der Rostprobleme an der Kabeldurchführung auf Kulanz 2 neue Vordertüren bekommen.
Ebenfalls gabs getönte Seitenblinker ,ein OPC Lenkrad und das Chrom von der Schalkulisse wurde gegen das Alufarbene getauscht.
Natürlich bin Ich jetzt auch mit Forumssticker unterwegs.