Falls noch jemand 20mm H+R braucht. Ich habe noch 2 Stück übrig. Am besten kurz pn.
Gruß Felix
Falls noch jemand 20mm H+R braucht. Ich habe noch 2 Stück übrig. Am besten kurz pn.
Gruß Felix
Servus,
ich wollte mal die Spurplatten Profis fragen wie ich 15 mm pro Rad draufbekommte wenn im Gutachen von Einach nur 245-35-20 er Reifen drin stehen, aber der OPC hat 255-35-20 ab Werk drauf.
Wer drängt sie dann ein ?
Hat da jemand ne Info für mich
Dankeschön schon mal
Verstehe jetzt die Frage nicht ganz
Klar kannst du Spurplatten drauf packen , es kommt halt auf die Felgenbreite und die ET an z.b 8,5j ET 35 .
Die besagten Masse hatte ich damals 20 Zoll mit 245er auf einer 8,5 J Felge ET 35 . Habe mit diesen Felgen mit 20mm Spurplatten gefahren .
Bei den Spurplatten ist in der Regel ein Gutachten bei , dieses nimmst du mit zum Tüv . Und wenn nix übersteht oder schleift wirst du sie auch eingetragen bekommen .
Das einzige was passieren kann ist das sie dir so komische kleine Plastikabdeckungen aufbrummen , diese werden aber nur leicht geklebt und lassen sich ganz leicht wieder abmachen .
Ich hoffe ich konnte etwas helfen .
VG
Michael
Dankeschön ich werde es mal mit meinem TÜV Mann besprechen.
Ist es dann 19 er oder Paragraph 21
Servus,
ich wollte mal die Spurplatten Profis fragen wie ich 15 mm pro Rad draufbekommte wenn im Gutachen von Einach nur 245-35-20 er Reifen drin stehen, aber der OPC hat 255-35-20 ab Werk drauf.
Wer drängt sie dann ein ?
Hat da jemand ne Info für mich
Dankeschön schon mal
moin.
wie sieht es denn aus?
haste die platten drauf?
Hi,
drauf nein, bestellt ja kommen im Frühling erst mal drauf und dann zur Dekra.
Dann sehen wir weiter
Fährt denn hier keiner einen Sports Tourer opc mit 20 Zoll und 255 reifen mit spurverbreiterung? Was ist hinten und vorne möglich?
Gruß, Marco
Für normale schöne Optik 15 mm vorne pro Rad und hinten 20 er pro Rad.
Bilder folgen im Frühling, der OPC macht Winterschlaf
Er hat 15er vorne und 20 er hinten
Perfekt
super,vielen dank!
wieviel tiefer ist der denn?
gru0,marco