Sports Tourer Edition 130 PS Automatik BJ.2012

• Nach einer Meinung liest sich das gut. Volle Hütte, Checkheft vollständig, Daten vom Vorbesitzer lassen auf ein von ihm gepflegtes Fahrzeug schliessen.

Drei Jahre Garantie ist vorteilhaft.

Kann man natürlich nur "von hier aus" beurteilen, aber unterstellt, alles stimmt so wie dargestellt, würde ich den Kauf in Betracht ziehen.

Gruß

Günni 8)

KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

• mich würde die krasse aufbereitung stören, der ist ja von innen mega eingespeckt. als wenn die was vertuschen möchten :thumbdown:
    dazu keine sitzheizung-/lüftung, auffahrwarner, aut. einparkhilfe.....nur bez. deiner extras :whistling:

INSIGNIA 4T 2CDTI 4x4 FLEXRIDE MJ12 NAVI900 FAST VOLLE HÜTTE :love:

• Ja stimmt, habe mir das nur übers Smartphone angeschaut. Danke für die Tipps und das Aufmerskame hinsehen.
    Jetzt am PC sehe ich das erstmal, da da keine Sitzheizung drinn ist, und der ganze Innenraum mit Cokpitspray behandelt wurde. Das ist ja mal richtig eklig.

Parsensoren vorne hat er, kann man ganz schwer erkennen. Hinten muss er dann ja auch welche haben.

• Na ja Cockpitspray sagt aber nichts über die sonstige Qualität eines Wagens aus.

Und für die das Budget alles haben wollen ist ja auch ein wenig "weltfremd".

Vielleicht wäre es besser, du würdest dich mal "ins kalte Wasser trauen" und selber entscheiden (wirst du ja eh müssen), anstatt hier über zig Seiten zu fragen, was wir davon halten. No risk no fun. ;)

Genug "Input" vom Forum hast du ja schon.

Gruß

Günni :D

KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

• Ich will nur nen Sports tourer mit Diesel Automatik, Editionspaket, Navi 800, Nebelleuchten, Sichtpaket. Mehr brauche ich nicht. Und ausgeben wollte ich nicht mehr als 14.000€

• Ich will nur nen Sports tourer mit Diesel Automatik, Editionspaket, Navi 800, Nebelleuchten, Sichtpaket. Mehr brauche ich nicht. Und ausgeben wollte ich nicht mehr als 14.000€

der hat aber kein sichtpaket..... ?(

INSIGNIA 4T 2CDTI 4x4 FLEXRIDE MJ12 NAVI900 FAST VOLLE HÜTTE :love:

Hallo.
    Ganz ehrlich?
    Hole dir einen Bentiner mit Automatik inkl. Garantie Paket beim FOH. So wie diesen hier, AGR, 2 Zonen Klima, Xenon,Navi usw..

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=254302389&asrc=st|as

Alles drin was du suchst und ist für nur 11.880 Euro zu haben. Für ca. 2500 Euro kannst du dann den Sprit verblasen und du hast jede Menge Spaß damit, bei Wind und Wetter, inkl. Schnee!!!
    Diesel Gut und schön, aber die Laufkultur eines Benziner ist schon angenehmer.

Insignia Stufenheck 1.8 Cosmo
    Audi Q3 2.0 TDI
    Corsa D GSI 1.6 Turbo