Sports Tourer Edition 130 PS Automatik BJ.2012

• Von diesem Anbieter hatte ich 2006 meinen Vectra Caravan C. Habe ihn über meinen FOH gekauft. Er hat ihn dort geholt und verkaufsfertig gemacht und nach 10 Tagen habe ich ihn bei ihm abgeholt. Bin ihn dann fast 3 Janre und etwa 100.000 km ohne größere Probleme gefahren. Viele FOH`s haben auch Zugriff auf GW-Börsen auf die ein privater Käufer keinen Zugriff hat. Vielleicht mal mit dem FOH des Vertrauens reden.

Gruß captain1949

• jip. silbersee. find ich nicht schön. schon gar nicht auf einem insignia. dem stehen dunklere farben. schon alleine der farbunterschied der stossstange.....aber ist geschmacksache

INSIGNIA 4T 2CDTI 4x4 FLEXRIDE MJ12 NAVI900 FAST VOLLE HÜTTE :love:

• Ich schau Ihn mir mal an. Vllt. geht am Preis noch was. Hat ja keine AGR Sitze, keine Winterreifen. Sodass ich auf 12.500 komme.

Ansonsten ist er soweit es die Bilder zulassen, In Ordnung???

• doch doch.....je heller die farben desto schlimmer der farbunterschied....ist aber bei jedem fahrzeug....fällt bei dem insignia nur stark auf, weil die flächen der stossstange zum seitenteil sehr gross ist

• Hi
    das ist normal der Farbunterschied.
    Blech lackiert glänzt anders als Kunststoff.
    Habe ich schon Oft gesehen

gruß Solo

• Hi
    das ist normal der Farbunterschied.
    Blech lackiert glänzt anders als Kunststoff.
    Habe ich schon Oft gesehen

gruß Solo

das hat mir dem glanzgrad nichts zutun. sondern mit den farbpartikeln. sie legen sich auf kunststoff anders als aufs blech. daher der unterschied.