Guckst Du
Automatikschaltknauf gesucht
-
-
Problem ist nur das es den Knauf bei Opel nicht einzeln gibt sondern nur als komlplettes Teil mit Schaltmanschette und der Chrom/Alu Blende. Und das zu den üblichen Apotheken Preisen.
-
Was suchst du denn wirklich ganz genau? Wirklich den kompletten Schaltknauf oder nur diese billige Abdeckung?
Ich würde den kompletten benödigen.
Mfg: Snowkorn -
Problem ist nur das es den Knauf bei Opel nicht einzeln gibt sondern nur als komlplettes Teil mit Schaltmanschette und der Chrom/Alu Blende. Und das zu den üblichen Apotheken Preisen.
Hey!! Habe das selbe Problem mit meinem insi!!
Fahre 2,8 V6 4x4
Komplettes Schaltmanschettenteil ca:300Euro und die Automatik muss neu angelernt werden!!!!
Ein Witz lass die alte drin und überziehe sie mit leder -
Automatik muss nicht angelernt werden. Ist ja bloss ne Verkleidung die gewechselt wird. Hab das mit dem Wechseln schon paar mal gemacht.
-
Der Schalthebel wird nur auf eine Stange
geschraubtdraufgesteckt, die zur Schalkullisse führt, also wie mak37 geshrieben hat, ist kein anlernen notwendig -
Der wird noch nicht mal geschraubt. Er ist nur etwas fester daraufgesteckt.
-
Der wird noch nicht mal geschraubt. Er ist nur etwas fester daraufgesteckt.
Danke für deine Info mak 37!!!!!
Kann ich den Knauf ohne weiteres einfach so abziehen oder muß
ich auf etwas besonderes Achten????
Ausbau der gesamten Schalteinheit usw?
Wäre dir sehr dankbar über genaues Feedback
Gruss aus Franken
BREZNBECK -
Es musserstmal die komplette Einheit mit Rahmen ausgebaut werden weil der schaltknauf und die Manschette von innen mit einem Kabelbinder verbunden sind.
Schau mal hier rein. Hatte da schon mal Bilder zum ausbau gepostet.
Demontage Automatikschalthebel -
Es musserstmal die komplette Einheit mit Rahmen ausgebaut werden weil der schaltknauf und die Manschette von innen mit einem Kabelbinder verbunden sind.
Schau mal hier rein. Hatte da schon mal Bilder zum ausbau gepostet.
Demontage AutomatikschalthebelDanke dir für dein Feedback!!
Habe mir deine bilder angschaut.
Super gemacht! Jetzt bin ich schoo weiter und weiß was zu tun ist.
Danke fürs Bemühen u ein schönes WE
Gruss BREZNBECK