Kann leider nur 20 angeben. Muß mal unsern Admin fragen ob er das nicht um 5 bis 10 generell erhöhen kann.
Apple Geräte
-
-
Habe die Umfragefunktion mal auf 40 erhöht Das müsste genügen.
Ich denke aber, dass wir zum Thema Apple Ja oder Nein eine neue Umfrage extra Umfrage starten sollten, damit hier das Ergebnis nicht verfälscht wird
Ich habe auch meine Umfrage nochmal angepasst, da doch schon wieder so einiges dazu gekommen istAktueller Bestand:
Iphone 4S
Ipad 2
Apple TV 3
iPod Touch
iPod Shuffle
Macbook ProAirprint fähiger Drucker.
Im Zusammenspiel macht das ganze schon Laune. Aktuelle Fotos am Handy per Apple TV auf den Fernseher werfen, Auf dem Iphone schnell mal ne Folge Two an a half Man vom Macbook streamen und ansehen oder einfach irgendwo im Haus seine eMails checken und an den Drucker nach "oben" schicken und ausdrucken. Macht Spass und wird in meinem Fall auch wirklich genutzt
-
Wowwwww Admin hast aber ganz schön zugelegt !! Nicht schlecht. Ne, keine neue Apple Umfrage bitte.
-
Hallo,
ich habe ein Iphone 4S. Sieht schick aus und das Display ist genial.
Leider habe ich öfter probleme mit dem Empfang. Also trotz Netz komm ich nicht ins Interent und kann auch nicht telefonieren - kurz in den Flugmodus gewechselt und wieder zurück, dann geht es.
-
Deswegen habe ich mein 4S auch verschärbelt da mir das tierisch auf den Nerv ging. Mit meinem 4er hatte ich auch nie 100% Empang aber es war um längen besser als das 4S. Das 4S war ein totaler Flopp.
-
Dann ist mein 4S wohl keine Ausnahme und die Anderen können es auch nicht besser?
-
...also muss sagen, von den iPhones war das 3GS echt das Beste....wobei ich mit dem 4G auch absolut keine Probleme habe und das schon ein super Display hat...
-
Hi,
Macbook und Macbook Pro fehlenzu den Empfangsproblemen, die kann ich mit keinem meiner Geräte bestätigen.
wobei ich auch keinen JB nutze
evtl liegt es ja daran -
Erledigt und hinzugefügt.