der ist ja mal brutal tief!!!!!
[Galerie] Very Berry Red A20DTR 4x4 - R.I.P. 15.09.2016
- bazidibavaria
- Geschlossen
-
-
Ich glaub, ich muss auch mal meine Spurplatten runternehmen.. zumindest vorn. Wirkt dann tiefer.
ZitatTÜV nivea
-
'Paule187','index.php?page=Thread&postID=48306#post48306']Ich glaub, ich muss auch mal meine Spurplatten runternehmen.. zumindest vorn. Wirkt dann tiefer.
ZitatTÜV nivea
[/quote]
Hattest du nicht schon n Bild von dem Wagen gepostet?
Man man ey, wenn ich nicht an die vielen Kilometer und an Familie denken muss würde mich die tiefe auch reizen, sehr schick!! -
Jup, als ich noch nicht wusste, dass das Auto von bazidibavaria ist. (Im 20" Felgen-Thema)
-
gonzo82: der würde schon noch Tiefer gehen
robborn89: naja geht so, mein Astra ist tiefer.
Paule187: ja Tüv Niveau, ich kann ja nur noch 0,5-1cm höher. Also fast maximal Höhe
dinooo: ich fahre im Jahr auch ca 50tkm. Wenn ich bedenke das ich seit der Zulassung (3.7.) schon ca 12tkm drauf gefahren habe könnte das nicht gerade schwierig werden. -
Habe nur gelacht wegen Nivea ;D
Aber krass, was du an Kilometern schrubbst. Habe mein Auto bald 1,5 Jahre und noch keine 10000km gefahren.
Das Fahrwerk machst sich aber auch noch recht bequem auf der Autobahn - die langen Stöße federt es echt gut weg. -
Des Weiteren habe ich mein neues Fa..wek eingebaut
Sieht super aus ,aber über die venti's kann mann streiten
Und was hast das Fahrwerk dann nun gekostet?
Darf man das erfahren oder ...? -
Paule187: Danke für den Hinweis ja, ich kann nicht meckern. Nur in die Arbeit fahre ich hin und zurück 120km.
okidoki007: ich find se klasse. Preis siehe KW. -
Hallo
die neuen Felgen wären schon garnicht schlecht.
Leider kein sehr gutes Bild, um das sagen zu können.Ich glaub, ich muss auch mal meine Spurplatten runternehmen.. zumindest vorn. Wirkt dann tiefer.
...
Ich hoffe, das ist ein Scherz!Das wäre nämlich das einige Manko bei dem Gepfeffert-Foto.
Sieht so irgendwie komisch aus.
Bei dem "TÜV Niveau:"-Bild natürlich noch schlimmer.Gruß
-
Gucken kann man ja mal.
Finde aber auch, dass die Venti R vorn und hinten Konkav sein sollten.