Ach Du Schande
Schade um den schönen Wagen - aber wichtig ist, dass Dir nichts passiert ist!!
Viele Grüsse aus den Alpen
JvS
Ach Du Schande
Schade um den schönen Wagen - aber wichtig ist, dass Dir nichts passiert ist!!
Viele Grüsse aus den Alpen
JvS
Leichte Prellungen (Arm, Wirbelsäule) und ein paar kleinere Schnittwunden vom Glas.
Bin aber ansonsten wohl auf, mittlerweile auch wieder auf Arbeit.
Der Insignia ist echt stabil, kann froh sein, das mit nicht mehr gefehlt hat.
Naja, sagen wirs mal so die Tür ist ausgehen von der eigentlichen Linie des Fahrzeugs knapp 30cm nach innen gebogen.
Somit nicht gerade ne Kleinigkeit, der Einschlag war nicht ohne...
Frag mich mal wie mir mein "Bub" bzw. "Dicker" fehlt...
Kling wahrscheinlich komisch, aber ich hab geheult wie ein Schlosshund wie ich Ihn weggefahren habe...
Es sind auf zwei Jahre viele Erinnerungen, es schmerz schon sehr...
Deshalb auch erst jetzt der Post hierzu.
MfG
bazidibavaria
ich kenne das gefühl zu gut und kann es total nachvollziehen. mir ist beim treffen in oschersleben 2010 ein LKW ins Heck gekracht. Damals auch mehr als totalschaden. Wir haben den Bock aber mit viel geld und schweiß wieder gerichtet.
Hast du denn schon Ersatz gesucht / gefunden?
Mein Beileid zum Verlust und ein Glück, dass Dir nichts ernsthaft passiert. Autos kann man ersetzen, Gesundheit nicht. Auch wenn einem die Karre ans Herz wächst und viel Spaß: Locker bleiben, es ist nur Krempel und jeder Verlust die Chance auf eine neue Liebe! Wenn nur der ganze Stress nicht wäre, bis es so weit ist. Ich bin da ja auch gerade mal nur fast durch. Gegnerische Versicherung hat noch nicht gezahlt, notwendiger Kleinkram am neuen Insi ist noch nicht gemacht.
bazidibavaria ich versteh dich gut, sei aber auch froh das er dich beschützt hat.
Ein Ersatz ist zwar schwer zu finden, aber von den Dicken gibt es ja noch welche
Schade um das schöne Auto, aber die Hauptsache ist, dass niemandem was schlimmes passiert ist.
Wünsche dir eine schnelle Regelung.
Gruß Micha
Oh man. Das tut mir voll leid für dich. Hoffe du findest bald Ersatz und dass alles zu deiner Zufriedenheit geregelt wird.
Schade um den tollen Wagen, aber gut dass du halbwegs okay bist.
Gruß, Sascha
Ja hab nen "Ersatz", der ist aber in meinen Augen den alten nicht wirklich würdig
Du hast es auf den Punkt gebraucht, Stress ohne Ende. Bin gespannt wie hoch das Gutachten ausfällt...
Danke Leute
Mit freundlichen Grüßen
wuzwluz
Hier ein Bild vom neuen, weitere folgen, da ich das Auto noch nicht abgeholt habe.
[Blockierte Grafik: https://oddowrx.com/insi/insi_neu.jpg]
Mit freundlichen Grüßen
bazidibavaria
Dann wünsche ich eine allzeit gute Fahrt!