Hallo Leute
ich habe heute zum zweiten mal die Meldung im BC bekommen bzgl. Dieselpartikelfilter. Ich habe aber den 1,6 Turbo Benziner. Ist das normal? Hat das schon jemand von Euch angezeigt bekommen oder
liegt hier ein Fehler vor?
MfG
Chris
Hallo Leute
ich habe heute zum zweiten mal die Meldung im BC bekommen bzgl. Dieselpartikelfilter. Ich habe aber den 1,6 Turbo Benziner. Ist das normal? Hat das schon jemand von Euch angezeigt bekommen oder
liegt hier ein Fehler vor?
MfG
Chris
Ja
und auf was bezieht sich DEIN Ja?
Normal oder Fehler?
Wenn Fehler was kann das sein?
Wird wohl ein (sehr sehr komischer) Softwarefehler sein. Fahr mal zu deinem FOH und er soll sich das mal anschauen / die neueste Software aufspielen.
Habe ja schon viel komisches gelesen.. aber das..
ich hatte das schon mal und habe es dem FOH gesagt aber der meinte ich habe mich verlesen. Ein Softwareupdate wollte er auch machen - ist aber die akt. drauf.
Aber heute morgen wieder - und da habe ich mich nicht verlesen - konnte nur das Wort Dieselpartikelfilter lesen dann war die Meldung auch schon weg.
MfG
Chris
Haha, naja solange der Motor nicht bei 4500 Umdrehungen dicht macht, ist ja alles gut
ne des macht er nicht also dicht
Aber habe schon des öffteren Ruckler vorallem im kalten Zustand vllt. hängt dies ja zusammen
Ruckler im Kaltstart kann so vieles sein Beim Insi OPC gabs auch mal sowas. Da war es der Bremskraftverteiler, der rumgesponnen hatte.
Musst einfach mal den Fehlerspeicher auslesen lassen ob da was ist.
ja muss ich mal vorbeifahren - aber die Ruckler sind auch immer mal wieder im warmen Zustand beim beschleunigen