Eure Meinung 2.0 CDTI
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Normale Ausstattung, Laufleistung ist in Ordnung. Aber 14 T ist meiner Meinung nach zu viel. 2000 weniger ginge in Ordnung.
Ich hab vor 1,5 Jahren 13500 bezahlt mit 50tkm. -
2000 weniger ?
Meinst eher 4000 weniger. -
Wollte nicht zu hoch greifen. Das einzigst "besondere" was er hat ist das Flexride.
Der Diesel Markt ist sowieso überschwemmt. Stimmt aber schon, 10-11000 ist die Grenze. -
10000 für einen 2010er mit 80tkm? Das erscheint mir reichlich unrealistisch. Ich habe für meinen vergleichbaren Insi (5/10, 78tkm, Edition + Xenon + 2-Zonen-Klima + Telefon) vor einem halben Jahr 10k€ bezahlt - das war aber Händler-EK! Ich hatte auch rumgesucht und nix vergleichbares vom Händler unter 14k€ gefunden. Die einzige Stelle, wo es Insis mit Xenon für < 10k€ gibt, ist EBay - die haben dann aber auch 150 tkm und mehr.
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Da denkst du leider falsch immerhin ist das neue Modell raus und somit hat das "VFL" nochmal mehr Wertverlust als was er eh schon hat.
Und gerade die CDTI gibts haufen weiße im I-net. -
Wenn's die so haufenweise gibt, warum findet man dann z.B. bei mobile.de keinen einzigen (!) mit diesen Kriterien (< 11k€, < 90tkm, 2010 oder neuer, A20DTH, Xenon)?
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Danny22 dann bring mal Beispiele !
geschieben ist es gleich. -
Gut habt Recht bei Mobile und co... gibts die nicht für den Preis, ist aber trotzdem zu teuer würde ich runterhandeln auf 10-11k.
Wie schon geschrieben der Insignia hat nen Mega Wertverlust.Das merkt man dann wenn man sich ein kauft immer Probleme mit hat und ihn wieder verkaufen möchte, den Karn möchte nicht mal Opel wieder zurückkaufen. xD
Jedenfalls nicht für den Preis den ihr euch vorstellt. -
So viele mit den Kriterien gibt es wirklich nicht.
Aktuell bei Mobile ( z.B. )
Opel - Insignia - bis 10.000 € - bis 90.000 Km - Diesel
0 Treffer
Opel - Insignia - bis 11.000 € - bis 90.000 Km - Diesel
5 Treffer ( einer davon doppelt )
Opel - Insignia - bis 12.000 € - bis 90.000 Km - Diesel
13 Treffer ( inklusiver der doppelte )
...und dabei hab ich 160 PS noch nicht berücksichtigt.
@TE
Ich würde mir den Wagen, den Du Dir ausgesucht hast ansehen und ausgiebig Probe fahren.
Am Preis geht immer noch etwas. Als ich meinen gekauft hab, hab ich garnicht viel am Preis rumgemacht. Ich habe allerdings an der Technik Schraube gedreht und habe alles was ich wollte noch ersetzt bzw. erneuert bekommen. Neue Bremsen, neue Reifen ect. können immens in´s Geld gehen, wenn sie am Insignia fällig werden.
Da bezahl ich lieber nen 100er mehr und hab technisch erstmal Ruhe.
Und zuletzt muß man natürlich auch auf sein Bauchgefühl hören. Wie fühlt sich der Wagen bei der Probefahrt an, oder passt das Verhältnis mit dem Händler ohne Bauchweh ?Auf jeden Fall mit Ruhe kaufen.