Erzähl mal was du der 3" AGA, ist die jetzt druchgängig 76mm? Ab Turbo? Ohne Vorkat? Was fürn Hauptkat? 76mm im Vorschalldämpfer? Ab Y-Stück auch noch 76mm? 76mm auch in den Endtöpfen?
Insi OPC Unlimited
-
-
Ich habe jetzt 3 Zoll ab Turbo. Vorkat wurde entfernt, Hauptkat durch nen 200 Zellen HJS Kat ersetzt, Mittelschalldämpfer raus, ab Y-Stück 2x 2,5 Zoll und 2 Powersprint Mittelschalldämpfer als Endschalldämpfer. Die ganze Anlage besteht aus V4A Stahl.
-
Und die Endschaller sind Absorptionsdämpfer? Also konnte man da auf dem direkten Weg durchgucken?
Hab schon, sind Absorptionsdämpfer! Klasse... denke aber wäre mir zu laut (Alltagsauto)! Aber im B-Vectra hab ich ne ähnliche Anlage...Wir möchten dann ein Video sehen...!
-
Und wie ist der klang von der anlange
-
Klang kommt am Wochenende. Da hab ich den Dicken wieder. Hab mir jetzt erstmal Ersatzbremsscheiben auf Ebay ersteigert, da die Tarox nach 2500 KM verzogen waren und jetzt beim Hersteller zur Überprüfung liegen.
Im Stand hab ich mir die AGA schon angehört und ist schon ziemlich geil -
Ersatzbremsscheiben werd ich mir auch zulegen wenn ich mal wieder welche Günstig seh.
-
Am Wochenende erst...? Wo kommst du eigentlich her? Steht nicht in deim Profil... Klang live ist immer was anderes als in einem Video...
-
Jopp leider. Die Bremsen liegen jetzt schon die dritte Woche bei Tarox und die haben immer noch nix erreicht.
Naja wie gesagt 2 Ersatzscheiben und 2 Sätze Belege mit ner Reststärke von 4mm für 111 Euro bekommen.
Da kann man nicht meckern Jetzt heißt es, nur noch warten bis die Scheiben da sind.
Ich komm aus Rostock, bin aber auch einmal im Monat in Magdeburg und Umgebung unterwegs. -
Wer noch Interesse hat
http://www.ebay.de/itm/2214851…_trksid=p3984.m1558.l2649Preisvorschläge werden auch entgegen genommen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-