Mit der Fahrweiße wie du beschrieben hast vorausschauendes Fahren + Tempomat. "oder mit deinem Auto mal in die Werkstatt fahren" Hättest dir sparren können.
http://www.spritmonitor.de/de/uebersicht…170&powerunit=2
Dann schau doch mal bitte selbst bei dem Link von dir nach. Die liegen durchschnittlich unter den 6,9 l/100km. Ich habe von einem Ausflug geschrieben. Wenn du die 6,9 l/100km auf einem längeren Ausflug nicht schaffst, dann solltest du auf jeden Fall mal zu einem Händler fahren. (siehe deinen eigenen Link)
0,4L in der Stunde und was hat das damit zu tun ?
Das ist der eigentlich Verlust deines Motors. Komisch dass das ein Spezialist nicht weiß. Jetzt kommen noch weitere Kleinigkeiten dazu, die spielen dann aber nicht mehr die große Rolle.
Auch das glaube ich nicht. Was du hier für Benzinverbräuche reinschreibst ist nicht logisch.
Nach dem was du schreibst fährst du mit den Autos wie maxi 50/80PS Autos und behinderst alle normal fahrer.
Was du glaubst ist hier nicht so erheblich. Wenn du glauben willst, dann geh in die Kirche.
Jeder Motor mir mehr wie 50/80 PS ist in der Lage 50/80 PS zu produzieren. Deshalb auch weiter oben die Frage nach Verbrauch im Stand. Wenn du den Verbrauch im Stand mit einrechnest, dann kannst du ganz gut den Verbrauch pro Stunde bei einer bestimmten Leistung errechnen. Aber das ist dir sicher bekannt.
mit Sparren meine ich
Habe jetzt noch einmal Google bemüht. Aber 'Sparren' sind Träger in einer Dachkonstruktion. Was hat das mit Benzinverbrauch zu tun?