Dein herablassendes Reden von nicht leisten können eines Wagens mit AFL usw ist einfach mal purer Mist...
Es gibt viele Gründe wieso jemand dass erst später möchte bzw merkt dass er es will.
Dann schreib mir mal die Gründe ?
Es geht doch ganz einfach Original kabelbaum Opel Xenon, Original Xenon Scheinwerfer mit zulassung und typ zeichen für Xenon, original ALWR von Opel, Original SWR von Opel, Kabelbaum für die Kamera + Kamera, Original D2S/D1S Xenon brenner, Original Xenon Vorschaltegeräte von Hella D1S/D2S, OP-COM Xenon codierung. Preis zwichen 2000€ und 5000€
Zweite möglichkeit wer noch: Auto verkaufen und gleich eins mit Xenon kaufen.
Dritte möglichkeit: Halogend rin lassen und einfach ne gescheite osram oder Philips Halogen Lampe einbauen.
ZitatIch bin mir auch sicher dass kein TÜVer bemerkt hätte wenn ich in meinem
Astra statt der H7 ein HID Kit drinnen gehabt hätte da es einfach Top
Scheinwerfer von Hella waren die Serien Xenonoptik hatten. Ist auch
logisch beim selben Hersteller.
Doch wer sofort aufgefallen weil keine ALWR und SWR.
Dazu das höhen drehrad im cockpit das wer bei original Xenon nicht da.
ZitatIch kann dir auch mit gutem Gewissen widersprechen dass die Lichtausbeute schlechter bzw Fleckig ist mit HID KIts.
Ist leider falsch mach dein billig Xenon gegen mein original an.
Mein Licht wird 2 bis 3 mal so hell sein wie deins + viel breiter und gleichmäßiger + mehr Lichtdichte.
Aja und es gibt kein Xenon Kit aus DE Steht vieleicht da, die Teile kommen aber auch aus China.
Die Teile sind nicht ohne grund auf Deutschen Straßen verboten.