Moin ihr lieben habe jetzt endlich neue Scheinwerfer eingebaut, hatte die ganz normalen ohne xenon.
Hier mal ein paar Bilder, mit richtiger Beleuchtung. Andere Bilder folgen.
Neue Scheinwerfer
- Salamipower
- Geschlossen
-
-
Na Super noch einer mit illegalen Xenon Kit.
Optik ok aber die nachbau Scheinwerfer werden schlechter ausleuchten als die Original. -
Hallo.
Wer sagt denn illegales Xenon Kit?
Hier das Angebot, es sind H7 Leuchtmaterialien.http://www.ebay.de/itm/SCHEINW…26?_trksid=p2054897.l5669
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ganz einfach weil keine Halogen Lampe so Blau Leuchten tut.
Und nie im leben ne Philips. -
Je nach Betrachtungswinkel kann die Linse aber auch einen Xenonstich hervorrufen. Muss also nicht zwingend ein HID Kit sein.
-
Hi
Schaut gut ausSolo
-
Danke euch von ebay sind sie zwar nicht, und ja es ist xenon verbaut, und die Ausleuchtung ist wie beim original. Soviel dazu. Was Optik angeht sind sie echt super und nicht so langweilig.
Danke an die denen es gefällt
-
und ja es ist xenon verbaut
Seht ihr ich hatte recht also wieder einer der Illegal rumfahren tut und andere Blendet.
Dazu sind das mini 8000k und da kann von Licht garkeine rede sein.
Warum hast dir nicht gleich ein mit AFL gekauft ? Oder war dir das Auto zu teuer?
-
Naja muss ja jeder selbst wissen wissen was er sich verbaut und was nicht. Blenden tut da gar nichts, es sind 6000kelvin und genau so gut leuchten sie wie das Original. Die originalen Scheinwerfer sehen einfach langweilig aus meine Meinung. Das Auto wäre mir nicht zu teuer gewesen andere Prioritäten . Denke nicht das du so beurteilen solltest oder Mann könnte sich gewisse Kommis sparen.
-
Seht ihr ich hatte recht also wieder einer der Illegal rumfahren tut und andere Blendet.
Dazu sind das mini 8000k und da kann von Licht garkeine rede sein.
Warum hast dir nicht gleich ein mit AFL gekauft ? Oder war dir das Auto zu teuer?
Bitte sachlich bleiben (vor allem der letzte Satz sticht da heraus)....danke