Was hat der da denn verloren?
Druckwandler Turbolader defekt
-
-
Recht er hat.....aber er will ja immer noch Gewährleistung !
-
Richtig.. wer würde schon selbst den Schaden bezahlen wenn das Auto erst ein paar Monate in seinem Besitz ist: sicherlich keiner. Zumal ich dies schon über einen Anwalt laufen lasse.
Ihr müsst euch das mal anhören --> Turboladerschaden
-
Aua.....also wenn ich nur den Ton höre muss ich ein bisschen an Pratt & Whitney Triebwerke eines Airbus denken ...beim Auto hört sich das eher nach Aua an.
Pfeift das bei Dir auch so brutal? -
Aua.....also wenn ich nur den Ton höre muss ich ein bisschen an Pratt & Whitney Triebwerke eines Airbus denken ...beim Auto hört sich das eher nach Aua an.
Pfeift das bei Dir auch so brutal?
Das ist meiner !!! -
Aua das klingt ja extrem fies
-
Tag zusammen,
habe seit 6 Monaten das selbe Problem mit brummen, war bereits auch in der Werkstatt, FOH meinte zuerst "irgend was mit Lenkgetriebe".
Zum Glück heute auf dieses Thema gestoßen, morgen geht es zum FOH um den Unterdruckspeicher einzubauen.
Hoffe ich habe danach ein Problem wenigerDanke an alle
Gruß Alex
-
Hallo,
ich greif das Thema nochmal auf. Weiß jemand definitiv ob der Einbau des Druckspeichers und/oder das Tauschen des Magnetventils von dieser merkwürdigen Car Garantie übernommen wird? Meiner (EZ 04/12) brummt nämlich auch immer mal wieder. Als ich neulich damit beim FOH war, wollte der Servicetechniker von einem Druckspeicher nix wissen und hat mir erklärt, dass dieses Ventil kaputt ist und getauscht werden muss. Und das das natürlich nicht über die Car Garantie geht.
Also Ventil kaputt oder reicht der Druckspeicher? Und wer bezahlts, ich oder die Car Garantie?Danke schonmal
Gruß Steffen
-
Hallo,
ich greif das Thema nochmal auf. Weiß jemand definitiv ob der Einbau des Druckspeichers und/oder das Tauschen des Magnetventils von dieser merkwürdigen Car Garantie übernommen wird? Meiner (EZ 04/12) brummt nämlich auch immer mal wieder. Als ich neulich damit beim FOH war, wollte der Servicetechniker von einem Druckspeicher nix wissen und hat mir erklärt, dass dieses Ventil kaputt ist und getauscht werden muss. Und das das natürlich nicht über die Car Garantie geht.
Also Ventil kaputt oder reicht der Druckspeicher? Und wer bezahlts, ich oder die Car Garantie?Danke schonmal
Gruß Steffen
Schaue mal in den Garantiebedingungen, ob der Turbolader dabei ist, sollte ja zu dieser Baugruppe gehören. Du hast ein kleines Heftchen zur Garantie mitbekommen, da steht es drin. Und falls nicht, das Teil ist wirklich nicht teuer und den Einbau kann man selbst machen.
-
Hab es bei meinem MJ12 auch selbst eingebaut und bezahlt, ich meine ca. 25€