Hallo Gemeinde.
ich habe zu meinem INSI das "Sicht-Paket" dazu genommen, welches das Licht selbstständig schaltet. Jetzt ist es so, dass wenn ich in der Garage starte, sich das Licht einschaltet. Bis hierher also alles normal. Trotz Sonnenschein und Strahlend blauem Himmel dauert es aber dann mind. 4-5 Kilometer, bis sich das Licht wieder abschaltet und auch nur, wenn die Sonne direkt von vorne auf die Scheibe scheint. Kommt dann eine größere Unterführung, schaltet sich das Licht SOFORT wieder ein und wenn die Sonne danach nicht direkt von vorne kommt, schaltet das Licht nicht wieder aus [Blockierte Grafik: http://www.insignia-forum.de/images/smiles/icon_sad.gif] Lauf Aussage vom Händler ist das sehr träge aber ich bin gestern Nachmittag bei Sonnenschein ca, 40 Kilometer Autobahn nach Hause gefahren mit Licht, da dieses sich nach der letzten Unterführung nicht mehr eingeschaltet hat weil Sonne hinten. Nun habe ich bei Nachtbetrieb das Display extrem abgedunkelt eingestellt, somit sehe ich Tagsüber mit Lichtbetrieb NULL am TFT..
Nun würde mich interessieren, wie Ihr damit zufrieden seid, falls diese Funktion verbaut.
Ich soll das weiter beobachten, andernfalls dann über das Werk abhandeln..